Der Batman, der lacht

10 Mai 2020

Titel: Der Batman der Lacht 4
Drehbuch/Zeichner:  Scott Snyder, Jock
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 60 Seiten ∞ Heft
Reihe:  Ja, 4


Batman und Jim Gordon, die sich dem Batman, der lacht und dem brutalen Todesritter in den Weg stellen, sind in höchster Gefahr! Zumal der Batman/Joker-Hybrid vor eine der ältesten und dunkelsten Geheimgesellschaften in der Geschichte Gothams tritt …
©Kurzbeschreibung Verlag


Für mich ist Batman schon seit sehr langer Zeit ein muss, zu den Comics kam ich aber erst Relativ spät. Um so mehr genieße ich sie jetzt. Und auch bei dieser Heft-Ausgabe hatte ich sehr viel Spaß. Schon das Cover wirkt sehr düster und Irr. Und so auch geht es im Heft weiter. Schon von beginn an gibts hier einiges an Action, Spannung und immer dieses Irre lachen. Ein Gift dringt durch Gotham und Batman und es wird wirklich spannend. Ich hätte mir nur etwas mehr "Tiefe" von den Zeichnungen erhofft. Aber Wahnsinn was für ein Ende. Für alle Batman Fans ein absolutes MUSS.



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 4 von 5 Masken .







Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.