Avengers Infinity War - Marvel Movie Collection 10

10 Mai 2020


Titel: Avengers Infinity War Marvel Movie Collecetion 10
Drehbuch/Zeichner:  Jim Cheung, Ron Lim, Tigh Walker, Jim Starlin, Jonathan Hickman, Will Corona Pilgrim
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 140 Seiten ∞ Hardcover
Reihe:  Ja, 10
Auf Amazon *



DER KRÖNENDE ABSCHLUSS DER ERSTEN ZEHN JAHRE DES MARVEL CINEMATIC UNIVERSE!
Als ein Terrorist die Avengers aufs Korn nimmt, jagen Captain America und Winter Soldier ihn auf eigene Faust – doch auch Iron Man hält sich nicht lange zurück. Erfahrt danach, was Captain America, Falcon und Black Widow als nächstes vorhaben – denn die Welt braucht Helden, ob sie will oder nicht. Und ihr dürft einen Blick auf Iron Mans brandneue Rüstung werfen! Außerdem: Werdet zu Experten der Infinity-Steine in einem intergalaktischen Abenteuer mit Iron Man, Thor, Captain America, Vision, Scarlet Witch und anderen. Als Meister der Magie hat Dr. Strange viele ungewöhnliche Dinge gesehen – doch nichts davon konnte ihn auf die Infinity-Steine vorbereiten, deren Macht nun das gesamte Universum bedroht!

Enthält: Marvel’s Avengers: Infinity War Prelude 1-2, Infinity (2013) 1 und Thanos (2014) Annual 1.



©Kurzbeschreibung Amazon


Ach was habe ich diesem Band entgegen gesehnt. Ich liebe die Zeichnungen und die Story. Man ist einfach sofort in der Geschichte gefangen. 
Es beginnt in Sibirien, in einer Hydra Basis. Ach .. und Bucky. Iron Man... Und Der Captain... Gott was für eine ergreifende Story ^^ Ich glaub mehr brauch ich dazu gar nicht mehr sagen, oder? Wenn ihr nicht wisst was ich meine, müsst ihr es unbedingt lesen- aber Achtung es könnte euer Herz brechen. x3000. 
Ich mag hier die Zeichnungen sehr, der Stil gefällt mir es macht einfach spaß die Bilder zu betrachten. Besonders das letzte Kapitel hat es mir angetan. 

Ich glaub mehr muss und will ich gar nicht dazu sagen. Diese Ausgabe ist ein Must-Have und es war einfach schön nochmal die Story zu erleben. Auch ist es definitiv ein neues Erlebnis für Menschen die nur die Filme kennen. 




Band eins ist übrigens Spider Man Homecoming :) - Hier gehts zum Buch auf Amazon *


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken .




Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.