Black Panther - Marvel Movie Collection 9

10 Mai 2020


Titel: Black Panther Marvel Movie Collecetion 9
Drehbuch/Zeichner:  
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 140 Seiten ∞ Hardcover
Reihe:  Ja, 9
Auf Amazon *


DER BESCHÜTZER WAKANDAS WIRD ZUM HELDEN!
Ihr kennt Black Panther bereits aus Marvel Studios‘ The First Avenger: Civil War, aber auf einer so tödlichen Mission habt ihr ihn noch nie erlebt! Hier erfahrt ihr, wie T’Challa zum legendären Helden des technologisch fortschrittlichsten Landes der Welt wurde – in einer brandneuen, nie zuvor erzählten Geschichte, die im Marvel Cinematic Universe spielt! Ein Mussfür Fans von Marvel Studios' Black Panther. anschaust! Du erfährst, wie das Zepter an Wakandas künftigen König weitergereicht wurde zu einer Zeit, als Superhelden sich zum ersten Mal auf der ganzen Welt bemerkbar machten! Um die gnadenlosen Söldner Zanda und Douglas Scott zu besiegen, muss der Panther seine Klauen schärfen!

Enthält: Marvel’s Black Panther Prelude (2017) 1-2, Jungle Action (1972) 6-7, Black Panther (1998) 19, Black Panther (2005) 2 und Black Panther (2016) 1.

©Kurzbeschreibung Amazon


Marvel Movie Collection von Panini ist einfach nur genial. Nicht nur das alle Bücher zusammen ein unglaubliches Bild ergeben, nein sie sind einfach auch ein muss für alle Fans. Und auch Black Panther war für mich ein absolutes "muss ich haben" Buch. Aber ACHTUNG: Es handelt sich hierbei immer um die jeweilige VORGESCHICHTE. :) Und was soll ich sagen ich LIEBE BLACK Panther. Ich habe lange nichts mit ihm anfangen können, aber diese Ausgabe hat mich definitiv zum Fan gemacht. Die Zeichnungen sind genial, die Story spannend und faszinierend. Ich Liebe Wakanda und bin immer wieder absolut begeistert wenn ich in diese Welt eintauchen kann. Ich habe das Buch auch bereits mehr als einmal verschlungen!
Würde ich es empfehlen? JA AUF JEDEN FALL!



Und sie sehen halt einfach unglaublich gut im Bücherregal aus. Ich hab zwar noch nicht alle, aber ich freue mich schon wenn alle schön zusammen stehen.

Band eins ist übrigens Spider Man Homecoming :) - Hier gehts zum Buch auf Amazon *


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken .




Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.