Suicide Squad 24

02 März 2020


Titel: Suicide Squad 24, der letzte Fall?! 
Drehbuch:  Rob William, Will Conrad....uvm
Verlag: PANINI Comics
Format: Heft
Sprache: Deutsch
Seiten: 68 Seiten ∞ 
Reihe: Ja, dies ist Band 24
Bei Panini



Explosive Finalausgabe! Flags Vergangenheit und Wallers Verrat drohen die ganze Welt zu vernichten. Für Harley Quinn, Deadshot, Katana und den Rest der Task Force X geht es um alles oder nichts. Wird die Squad auf ihrer letzten Mission den Tag retten, oder werden sie als Erste untergehen?
©Panini Klappentext
Ach was soll ich noch viel dazu sagen? Alle die mich kennen wissen das ich Harley Liebe und Suicide Squad find ich einfach nur genial. So auch diese Story, die Letzte?!

Ziemlich Action Reich beginnt dieses Buch und so geht es auch bis zum Schluss weiter.

Was bleibt hier noch mehr zu sagen ausser "Niemand verlässt die Suicide Squad. Punkt."

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

4/5 Masken






Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.