Batman Damned 3

03 März 2020


Titel: Batman Damned 3
Drehbuch/Zeichner:  Azzarello Bermejo
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 60 Seiten ∞ 
Reihe:  Ja, dies ist Band 3
Auf Amazon


KEINE ANGST VOR DER VERDAMMNIS
Hat Batman seinen Erzfeind, den Joker, umgebracht? Die Suche nach einer Antwort auf diese Frage führt Gothams Dunklen Ritter immer tiefer in die Finsternis, wo ihm allerhand okkulte Gestalten auflauern (oder „auf ihn warten“). Um den Fall zu lösen und seine Seele der Verdammnis und dem Wahnsinn zu entreißen, muss sich Bruce Wayne dem höllischsten Moment seiner Vergangenheit stellen – und der Wahrheit über den dämonischen Pakt, den er als Junge geschlossen hat …
©Kurzbeschreibung Amazon


Was habe ich Band 3 entgegen gesehnt! Ich LIEBE diese Reihe und bin ihr total verfallen. Noch nie fand ich einen Batman so toll. Der Zeichenstil gefällt mir so unglaublich gut! Er ist düster, spannend und einfach genial! Ich find auch das dies kein einfacher Comic ist, sondern Kunst! Nicht nur vom Cover sondern auch vom Inhalt! Die Story ist vielleicht ein bisschen Konfus/Irre aber irgendwie macht es das für mich auch gerade so interessant!

Für alle Fans von Band 1 und 2 ein absolutes muss. Ich bin auf jeden fall gespannt ob noch mehr von DC Black Label kommt!!! 



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken



Daher gibts von mir 5 von 5 Masken.




Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

1 Kommentar:

  1. Sie haben eine tolle website. Es inspiriert mich. Ich Folge Ihnen regelmäßig. Ihre Auswahl ist großartig. Danke.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.