Spider-Man Homecoming - Marvel Movie Collection 1

17 November 2019


Titel: Spider-Man Homecoming
Drehbuch/Zeichner:  Stan Lee, Will Corona Pilgrim / Todd Nauck
Verlag: PANINI Comics/Marvel Movie Collection
Sprache: Deutsch
Seiten: 124 Seiten ∞ 
Reihe:  Ja, dies ist Band 1 der Marvel Movie Collection
Auf Amazon *


IN MARVEL‘S THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR FEIERTE ER SEINEN ERSTEN AUFTRITT, JETZT LERNEN WIR DEN SPIDER-MAN DES MARVEL CINEMATIC UNIVERSE BESSER KENNEN!
Tagsüber geht Peter Parker zur Highschool und wohnt bei seiner Tante May, nachts kämpft er gegen das Verbrechen, krabbelt an Wänden hoch und schwingt sich an seinen Netzen durch die Stadt – und schon bald wird er in ganz Queens bekannt sein als der freundliche Held von nebenan! Doch zuerst muss er den Krieg zwischen Captain America und Iron Man überleben, der die Avengers spaltet! Erlebt Spidey, wie er seine ersten zaghaften Schritte in eine Zukunft als Hollywoods beliebtester Netzschwinger nimmt! Und dazu gibt es das erste Aufeinandertreffen mit dem garstigen Vulture, ein rasantes Team-up mit keinem geringeren als Iron Man und das destruktive Debüt des schlimmen Shocker!

Enthält Spider-Man: Homecoming Prelude 1-2 von Will Corona Pilgrim, Todd Nauck, Veronica Gandini und Jay David Ramos und The Amazing Spider-Man (1963) 2 und 46 sowie Invincible Iron Man (2008) 7
.
©Kurzbeschreibung Verlag


Als ich sah das eine Movie-Collection raus kommt, war ich total begeistert. Alle HC Comics ergeben dann ein BILD!!! Wie genial ist das bitte ? (Ich steh einfach auf so etwas !!! ) 

Spider-Man war auch immer schon einer meiner Lieblinge, gleich nach Toni :D Also war klar das ich diesen Comic haben muss. Der Einstieg fiel mir total leicht, es wird wohl allen so gehen die die Filme gesehen haben. Es ist wie nachhause kommen. Das einzige was mir hier nicht so gut gefällt, was aber Geschmacksache ist, ist wie Peter Parker gezeichnet/Dargestellt wird. Ich find er gleicht dem vom Film so rein gar nicht... Sonst fand ich die Zeichnungen wirklich genlungen, genau so wie die Story. 

Besonders gefiel mir die Abschluss Story im OLDSCHOOL Comic-Spider-Modus *.* "Duell to the Death with the Vulture" - Absolut gelungen!! Diese alten Comic-Stile gefallen mir so gut! Ganz am Schluss bekommen wir auch noch 3 Artworks zu sehen die absolut schön sind. 

Ich glaub mehr muss ich dazu gar nicht sagen - die Story kennt man und liebt man. Die Ausgaben sind wundervolle Sammlerstücke und der Inhalt ist auch top. 


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

5/5 Masken



Daher gibts von mir 5 von 5 Masken.



Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.