Lovelybooks Leserpreis 2018

29 November 2018

Hey Leute 

Wie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt konnte man in den letzten Wochen fleissig auf Lovelybooks sein Lieblingsbuch in den verschiedensten Kategorien wählen. 
Wie ihr wisst habe auch ich fleissig mit gevotet! *.*

Was waren eure auserwählten Bücher?
Votet ihr auch immer mit? 

Für mich ist das wählen meiner Lieblingsbücher immer ein Highlight. Man geht noch einmal alles durch was man so über das Jahr gelesen hat und schwelgt in Erinnerungen. Ich finde die Idee wirklich genial und finde auch das die Gewinner aus diesem Jahr alle wohl verdient sind. Einige Bücher sind auch für mich dabei, die mir zwar nicht gänzlich "neu" sind, die ich aber jedoch noch nicht gelesen habe. Durch die Platzierung, und die daher sehr gute Meinung vieler Leser über so manches Buch haben es mir aber leicht gemacht. JETZT WERDE ICH SIE LESEN! 

Waren da auch bei euch ein paar Bücher dabei, die Ihr vorher vielleicht nicht gelesen hättet, aber auf die ihr durch das Event aufmerksam geworden seid??




Bei mir war es definitiv die Staubchroniken! 









Eine kurze Übersicht von meinen Highlights findet ihr auch in meiner Instagram Story :) 

Hier gehts zu den Gewinnern: Lovelybooks 

Zufrieden mit der Auswahl an Büchern, werde ich mich jetzt auf neue stürzen, die es dann nächstes Jahr zu wählen gilt :) 



xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.