Meine Halloween Buch und Film Empfehlungen 🎃🍁🍂

03 Oktober 2018

Hey Leute ❤︎

Heute stelle ich euch MEINE liebsten "Halloween / Oktober / Herbstliche " Bücher und Filme vor. 

Habt ihr auch bestimmte Bücher und Filme oder auch Serien (mangas...) die ihr gerne zu dieser Jahreszeit lest/schaut? 

Ich finde die zeit ist einfach wunderbar für düstere Sachen, und auch Episches - Sowie Herr der Ringe :) 

Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei was euch inspiriert zu schauen oder zu lesen, oder vielleicht sogar etwas was ihr noch gar nicht kennt! 


Ich Starte einmal mit Filmen, wo ich auch denke das ihr den einen oder anderen Film noch gar nicht kennt :) 


Filme 


Edward Scissorhands
Beetlejuice 
Adams Family 
Fright Night 
Halloween I 
The Fog
Ghostbusters 
Nightmare Before Christmas 
Hocus Pocus 
Nightmare on Elm Street 
Herr der Ringe 
Mitternachtszirkus 
Harry Potter 1
Corps Bride 
Wunder der Winternacht 
Die Geistervilla 
Drag me to Hell


Und?, waren hier ein paar dabei die euch vl sogar noch nichts sagen? Oder auch welche die ihr auch sehr gerne schaut ?? 

Weiter gehts mit meinen Büchern die ich absolut gerne zu dieser Jahreszeit lese

Bücher

Dean Koontz - Das Haus der Angst  *Amazon
Agahta Christie - Lauter reizende alte Damen *Amazon
Franck Thilliez - Die Kammer der Toten Kinder *Amazon
J.R.R. Tolkien - Der Hobbit *Amazon 
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere *Amazon
Stephen King - Gwendys Wunschkasten *Amazon
Richelle Mead - Vampire Academy *Amazon
Bram Stoker - Dracula *Amazon

Mangas
 / 
Virgin Chrisis *Amazon
Model *Amazon



Ich hoffe für euch war doch einiges dabei :) Lasst es mich wissen falls ihr euch etwas anseht oder lest :) 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Oktober, einen schönen Herbst und Gruselig tolle Halloween!! 🎃🍁🍂







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.