Bullet Journal Oktober 2018 || Flip Through

04 Oktober 2018

Hey Leute ❤︎

Da mich echt viele nach meinem Bullet Journal gefragt haben, hab ich für euch diese Video gemacht. 
Ich blättere ein bisschen durch meinen Oktober und mal auch mit euch eine Rose. 

Schon seit ca. 20 Jahren liebe ich alles was mit Notiz Bücher, Tagebücher, Stempel und Stifte zu tun hat. Auch hab ich schon früh immer mal wieder gezeichnet. Auf Leinwänden und auch auf Malblöcken.
Seit nun fast 4 Jahren bin ich aber auch im Filofaxing, washitape & Bullet Journal Fieber. 

Falls euch mehr solche Videos, oder auch Beiträge Interessieren würden, lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 


Viel Spaß beim schauen 







Xo 
Christl 




2 Kommentare:

  1. Huhu Christl!

    Das sieht richtig super aus 😍 ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken, ein Bullet Juournal anzufangen, aber irgendwie traue ich mich nie, die ersten Seiten zu füllen, weil ich immer Angst habe, das ganze Büchlein zu verschandeln 🤣

    Liebe Grüße Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal Anfangen :) Ich hatte auch am Anfang absolut keinen plan... Hab am Anfang auch wenig selbst gemacht... mich dann aber immer mehr gesteigert! :)

      xo
      Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.