Halloween Leseliste 2o18

17 September 2018

Hey ihr :) ❤︎ 

Bald ist es wieder soweit, der Oktober naht und dieses Jahr hab ich mir vorgenommen ein paar Halloween Lastige, Gruselige Bücher zu lesen. Ich habs die letzten Jahre nicht wirklich so zusammen gebracht, aber ich LIEBE diese Zeit. Der Herbst und besonders Halloween haben es mir angetan. Normal mach ich immer einen Film Marathon, aber dieses Jahr werde ich wohl ein paar Filme auslassen aber dafür ein paar Hallotastische Bücher lesen :) 


Meine Leseliste für Oktober 








Onkel Montagues











Für dich solls 1000 Tode regnen 



Was lest ihr gerne zu Halloween? Habt ihr ne Liste mit Büchern die ihr NOCH NICHT gelesen habt? 
Und könnt ihr mir vielleicht noch Bücher empfehlen die ihr BEREITS GELESEN und für gut befunden habt?? 



xo
Christl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.