#LiedzumSonntag || Ruhige Gedanken

05 Februar 2017

Kennt ihr das?, Solch Tage oder auch Wochen in der man irgendwie einfach nur neben der Spur ist? Ständig in Gedanken? Ständig am Überlegen? Ständig am Träumen? Diese Woche war so eine.. Kurze Ablenkung verschaffte mir nur Rena Fischer mit ihrem absolut Spannenden Buch Chosen. ❤︎ 

Diese Woche war zusätzlich noch recht stressig für mich, daher hab ich das mit ruhiger angenehmer Musik versucht etwas auszugleichen. Mit unter waren es diese zwei Lieder die mich ständig begleitet haben: 






Heute zwar etwas verspätet aber doch :) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ❤︎

xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.