impress Neuerscheinungen Januar 2016

07 Januar 2016

Impress wird uns im Jahr 2016 wieder mega beeindrucken, zumindest hat MICH die Vorschau auf die neuen Bücher sehr beeindruckt. Einige durfte ich vorab bereits für euch lesen und ich kann nur sagen WAHNSINN!!! ❤︎

Heute erscheinen unter anderem diese wunderschönen Bücher : 
(mit klick auf das Bild kommt ihr auf die Verlags Seite)




















Auf welche Neuerscheinungen Freut ihr euch so im Jänner? Bzw. im Jahr 2016 ? 

UNTER ALLEN KOMMENTAREN werde ich ein Lesezeichenset von Royal von Valentina Fast verlosen!!!! 


Ich versinke gerade im Buch "Sinabell" ❤︎

Ich wünsche euch noch einen Buchtastischen Donnerstag!!! 



4 Kommentare:

  1. Wow tolle Neuerscheinung ! Und natürlich würde ich mich über den Gewinn freuen!!!

    Ich freu mich besonders auf teil drei der "Zeit" reihe von Sandra Regnier!

    AntwortenLöschen
  2. Auf Royal hab ich mich ja am meisten gefreut, denn jetzt kann ich fünf und sechs zusammen lesen und muss nicht mehr auf die nächsten warten ^^ Aber die anderen klingen auch alle super, weswegen sie auf jeden Fall auch gelesen werden ^^
    Ich kann Teil drei von BookElements von Stefanie Hasse kaum erwarten :D

    (und das Lesezeichen-Set ist ein sehr cooler Gewinn, da freu ich mich richtig drauf, und drück allen die Daumen :D)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hören sich ja alle super an!

    Ich würde mich außerdem super über den Gewinn freuen. :)
    Lg Annalena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich sehr auf Royal 6 und Sinabell gefreut und bin absolut begeistert, dass sie seit heute auf meinem Kindle sind.
    Ich freu mich auch schon auf Obsidian 5.

    Der Gewinnpreis ist einfach toll. ��

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.