Liebster Award || TAG

08 November 2015

Hey Ihr :) Ich wurde mal wieder getagged und habe den Liebsten Award von der leiben Brina erhalten ❤︎

Hier sind nun ihre Fragen die ich beantworten werde! 


1. Wer hat dich zum Bloggen gebracht
Eigentlich meine kleine Schwester Carina. Sie meinte ich solle doch auch eine FacebookSeite eröffnen und über Bücher schreiben. Im Zuge dessen hab ich mir dann gleich auch einen blog zugelegt :) 

2. Welches Buch ist im Moment dein Highlight?
Ganz klar die FederLeicht Reihe von Marah Woolf und die Royal Reihe von Valentina Fast. Die zwei reihen haben es mir einfach angetan ! 

3. Welches Erfolgsrezept hast du zum Bloggen?
Erfolgsrezept? Hahaha ich denke ich hab noch nicht so viel Erfolg um da wirkliche Rezepte zu nennen bzw. zu kennen. Ich denke einfach das jeder der Bücher liebt und darüber Schreibt, ehrlich seine Meinung äussert, gut ankommen wird :) 

4. Welches Genre bevorzugst du?
Ich bin eigentlich ein alles Leser. Aber Fantasy und Erotik haben es mir angetan. 

5. Wer hat dich zum Bloggen gebracht?

6. Wie bereitest du dich auf deine Rezensionen vor?
Eigentlich gar nicht. Ich warte aber immer etwas nach dem ich mit einem Buch fertig bin. Meistens überdenkt man dann doch noch einiges und es gefällt einem Besser oder auch schlechter. Also meistens schlaf ich noch eine Nacht darüber. Dann setze ich mich gemütlich vor dem Computer mit meinem Kalender (ohne den ich nicht mehr leben könnte) und dem Buch was ich rezensieren möchte. 

7. Was bringt dich dazu, dieses eine Buch zu kaufen?
Ja, ich geb es zu ich bin eine "Cover Bitch" XD Ich kaufe sehr gerne Bücher die mich vom Cover her sehr ansprechen. Jedoch lese ich immer auch den Klappentext. wen mir dieser absolut nicht gefällt kaufe ich es eher nicht, aber sobald ein klein wenig Interesse da ist wird es dank dem cover gekauft. 


8. Womit gehst du niemals aus dem Haus?
Buch, Schlüssel, iPhone, Musik Tasche :D 




Hier nun meine Fragen: 

1 . Seit wann Bloggst du ? 
2. Welche Autoren durftest du schon Live erleben?
3. Gibst du dir selber manchmal "Buch Kauf verbot"? 
4. Wie viele Bücher hast du ca? 
5. Und wie viele Bücher hast du ca. in deinem Ganzen leben gelesen? 
6. Welches Buch war dein erstes? 
7. Was hat dich zum Lesen gebracht? 
8. Schreibst du selber? 


Ich Nominiere Bianca von ProwlingBooks Mii von Miis Bücherwelt   viel Spaß beim beantworten der fragen :) 


2 Kommentare:

  1. Uii, da hast du dir schöne und interessante Fragen ausgesucht. Aber auch meine sehr informativ ausgeführt. xD
    Mich würde jetzt ja interssieren, was in deinem Kalender drin steht? ;)
    Hab auch gesehen, dass ich dir noch gar nicht Folge und dies gleich mal nachgeholt.

    Gruß
    Brina We

    AntwortenLöschen
  2. Fehlt nicht deine Antwort auf die 5. Frage (die aber eh identisch mit Frage 1 ist; *verwirrt bin*)? ;)

    Ha, ich hab vor ein paar Tagen erst eine Brandrede gegen "Don't judge a book by its cover" miterlebt. Ich denke auch immer, dass ich noch so häufig sagen kann, dass ich meine Bücherkäufe nicht vom Cover abhängig machen würde, aber im Buchladen greife ich doch auch nach denen, deren Cover mich am Meisten anspricht und schaue dann weiter, ob der Klappentext etc. das auch tut. Aber wenn mich ein Cover schon nicht anzieht, beachte ich das Buch auch nicht weiter, es sei denn, es steht im Regal und ich sehe nur den Titel auf dem Buchrücken. Dann mache ich's vom Titel her abhängig, ob ich mehr wissen will.
    Aber ich lese definitiv auch nicht von allen Büchern, die meinen Weg kreuzen, die Kurzbeschreibung!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.