{Rezi} Stephen King - Gwendys letzte Aufgabe

04 April 2023

 




Rezension📚


📚Meine  Meinung

Die letzte Geschichte um Gwendy gefiel mir wirklich gut. Der Einstieg war kurz etwas holprig, aber als ich mal in die Story hineinfand konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Teilweise sehr überraschend und spannend geschrieben erzählt dieses Buch die Geschichte um Gwendolyn und den Wunschkasten, der nun wirklich endlich weg muss. Nach dem doch eher schwächelnden zweiten Teil hat mir dieser wirklich gut gefallen und hat der ganzen Story ein würdiges Ende verpasst. 


 Für mich gibts daher gute 5/5 Masken! 🎭🎭🎭🎭🎭


📚Klappentext📚 Band 3 📖

Gwendy, inzwischen in einem hohen politischen Amt und für Klimafragen zuständig, begibt sich zu wissenschaftlichen Zwecken in die Erdumlaufbahn. Dabei ist sie aber auf ihrer eigenen geheimen Mission unterwegs. Der Wunschkasten ist zu ihr zurückgekehrt, mächtiger und zerstörerischer denn je. Die Aufgabe, die Welt zu retten, könnte für sie zu einer Reise ohne Rückkehr werden.


Xo 🖤

Christl 

#wien #blogger #bookstagram #vienna #book #buch #buchtipp #lesen #read  #bookish  #büchernewswelt #buechernewswelt  #rezension #kritik #lesetipp * Rezi exemplar. Könnte Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.