{Rezi} Kate Stewart - The Ravenhood Exodus

09 April 2023

 

Rezension📚


🌷Meine  Meinung

Exodus - Verdammt, band 1 hat mich schon etwas zerstört und heiss zurück gelassen. Aber band 2 ist zerstörerischer als so einige Bücher die mich bisher schon zum weinen gebracht haben. Die ganze Zeit dachte ich nur „wo führt das alles hin? Was muss ich als Leser noch durchstehen? Und wohin geht das verdammt noch mal alles?“ Während in band 1 doch der Spice eher die Oberhand hatte, haben hier Verzweiflung, Verlust, die Vergangenheit und Traurigkeit ab der zweiten Hälfte die Oberhand genommen. Es war so gut. Begonnen hat das ganze total verwirrend. Ich konnte meinen eigenen Gefühlen nicht trauen. Und es war so verdammt heiss. Und verwerflich. Und dann aber so logisch, so naheliegend so klar. So eindeutig. Und eindeutig nicht einfach. Und mit einem absolut unfassbaren Ereignis begann dann die zweite Hälfte und mit dieser kam mit voller Wucht der Schmerz und die Wut. Es gab so oft, so gute Szenen. Unglaubliche Szenen. Traurig, lustig. Ein bisschen hat mir der 🌶️🌶️gefehlt in der zweiten Hälfte. Aber es war einfach so gut. Und ein Ende bei dem ich wieder nur einmal denken konnte „und was zur Hölle soll jetzt noch passieren? Wie wird die autorin mich in band 3 zerstören?“ irgendwie hab ich Angst vor band 3… aber … »T’aimer m’a rendu malade et je ne veux plus jamais guérir.« Dich zu lieben hat mich krank gemacht, und ich will nie wieder gesund werden.«


Für mich gibts 5/5 Masken 🎭🎭🎭🎭🎭

Spice 3/5 🌶️🌶️🌶️


📚Klappentext📚



Xo 🖤

Christl 

#wien #blogger #bookstagram #vienna #book #buch #buchtipp #lesen #read  #bookish  #büchernewswelt #buechernewswelt  #rezension #kritik #lesetipp * Rezi exemplar. Könnte Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.