Gelesene Bücher im Jänner 2022

06 Februar 2022

 Lesemonat Jänner 2022 

  

Hey Bookies :) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen start in den Februar! 
Ich muss ja gestehen das mein Jänner echt voll mit Bücher war!! Und es waren soooo gute Bücher dabei - Ich bin sogar auf 13 gelesen Bücher gekommen. Was für mich, in letzter Zeit, wirklich viel ist. 

Aber hier mal mein Monat Jänner in Zahlen: 

Was hat euch diesen Monat besonders begeistert?

Mein Monat in Zahlen:


13 Gelesene Bücher davon
3 eBook
7 Taschenbücher
2 Hardcover
1 Comics
-----------------------------
5.027 Seiten


Das sind ca. 162 Seiten pro Tag.

Also ich muss wirklich gestehen ich bin sehr zufrieden mit dem Monat, ich hätte nie gedacht das es wirklich so viele Bücher / so viele Seiten werden. Waren aber auch zwei Schinken dabei ^^

Mein absolutes Highlight in dem Monat 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.