{Kurz Rezi} Laura Kneidl - Herz aus Schatten

13 Februar 2022



Rezension🌷🌻


🖤Meine  Meinung

Der Einstieg in das Buch fiel mir nicht ganz so leicht. Die Story und auch der Klappentext klangen so unglaublich fesselnd und spannend. Jedoch wollte ich einfach nicht so recht in meinen gewohnten lesefluss finden. Die Thematik fand ich jedoch sehr interessant und auch die Welt die die autorin hier geschaffen hat war für mich faszinierend. Für mich ging alles aber etwas zu langsam, und auch die Protagonisten hätten für mich etwas tiefgründiger sein können. Dies zog sich auch durch das ganze Buch. Stellenweise war es wirklich gut und interessant, aber ich bin einfach nicht richtig warm geworden. Idee wirklich genial, für mich leider nicht so die perfekte Umsetzung. 


Die letzten paar Seiten konnten mich aber dann dennoch abholen und das Setting gefiel mir auch ganz gut. 


Daher gibts von mir gute  3/5 Masken 

🎭🎭🎭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.