Batman Damned 2

24 September 2019



Titel: Batman Damned 2
Drehbuch/Zeichner:  Azzarello Bermejo
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 60 Seiten ∞ 
Reihe:  Ja, dies ist Band 2


DER WAHNSINN GEHT WEITER…
Batmans Ermittlungen im Fall des ermordeten Jokers führen ihn in einen Nachtclub voller Gangster, wo der dämonische Rapper J Blood das Blut der Meute zum Kochen bringt. Doch dann versinkt Gotham in Feuer und Wahnsinn, und dem Dunklen Ritter bleiben nur schwer zu durchschauende okkulte Verbündete wie Constantine und Deadman. Gleichzeitig wird deutlich, dass das Leben des jungen Bruce Wayne und seiner Eltern bereits früh von Finsternis umschlungen wurde…

Unter dem Black Label präsentieren einige der zurzeit besten Comic-Künstler großartige Storys ganz in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und BATMAN: DER DUNKLE PRINZ – unabhängige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. 

In BATMAN: DAMNED konfrontieren Brian Azzarello (BATMAN: DARK KNIGHT III, HELLBLAZER) und Lee Bemejo (BATMAN: JOKER) den Dunklen Ritter mit allerhand Abgründen und Albträumen.
©Kurzbeschreibung Verlag


Auch Band 2 konnte mich überzeugen. Düsterer, dunkler - Batman Damned. Für mich eine absolutes muss für jeden Fan. Ich kann nur immer wieder sagen wie sehr ich in diese Zeichnungen verliebt bin, aber auch der Inhalt lässt einen nicht unzufrieden zurück.

Batman ist noch immer auf der suche nach der Wahrheit. Brennende Häuser, ein Underground-Nacht Club, einiges an Action - also was will man mehr?

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Dritten, und wohl letzten Band!
Hier würd ich mir einige Seiten mehr wünschen und das doch noch etwas mehr in die tiefe gegangen wird! 



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken



Daher gibts von mir 5 von 5 Masken.




Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.