Marvels Avengers Endgame

23 Mai 2019



Titel: Avengers Endgame, die Offizielle Vorgeschichte zum Film
Drehbuch:  Corona Pilgrim
VerlagPANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 76 Seiten ∞ 
ReiheJa, Avengers 4 Prelude 1-3


A COSMIC CALAMITY! From the dawn of the universe came six INFINITY STONES, each in control of an essential aspect of existence: space, reality, power, soul, mind and time. Now, THANOS strives to collect them all to further his mad plan of wiping out half the universe’s population. Standing between him and his goal: the AVENGERS, the GUARDIANS OF THE GALAXY, SPIDER-MAN, and more! But with one Infinity Stone already in Thanos’ possession, will even the combined might of the Marvel Universe be enough to stop him?
©Amazon Kurzbeschreibung der Englischen Version


Diese Ausgabe Enthält die 3 englischen Ausgaben.


Avengers Endgame - die Offizielle Vorgeschichte zum Film hat sofort mein Interesse geweckt. Obwohl es für mich einfach nur ne Ausgabe von "Infinity War" ist.. Wenn man sich dessen bewusst ist, ist alles okay. :) Das Cover gefällt mir sehr gut, und fast besser als die Englischen Cover, die ich auch hier jetzt einmal zeige:



Die Zeichnung und die Farben sind wundervoll ausgearbeitet. Wobei ich sagen muss das sie Loki für meinen Geschmack etwas hässlich dargestellt haben. Es ist ja an den Filmen angelegt, aber bei Loki musst ich doch zweimal hinsehen um zu erkennen das er das sein soll. Ansonsten muss ich sagen hat mich dieser Comic begeistert und ich hab ihn auch schon zweimal gelesen. Die Heftform gefällt mir auch wirklich gut. Irgendwie gehört das für mich zu nem Comic dazu! Und bei der letzten Seite hatte ich auch wieder tränen in den Augen! Top! Definitiv ein muss für alle Fans!



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

3/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

4/5 Masken


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken für diesen Comic.






Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.