FibiRezi~ Mein wildes Geheimnis ~ Yoko Nogiri

25 März 2019







                 

Titel: Mein wildes Geheimnis 

MangakaYoko Nogiri 

Verlag: KAZÉ Manga 

Sprache: Deutsch

Seiten: 192 Seiten ∞

Reihe: Es gibt 4 Bände

Abgeschlossen: JA

Preis: 4,99 € (Kindle) ∞  6,95 €TB


https://amzn.to/2YsviDg










Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, den Rin entpuppt sich als Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtsten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Komugi fühl sich trotzdem immer mehr zu Rin hingezogen und ist damit nicht nur den Mädchen an der Schule ein Dorn im Auge.








Ich bin ein großer Fan von Mangas. Hab mir aber abgewöhnt Reihen zu kaufen, die mehr als 20 Bände haben und noch nicht abgeschlossen sind. Daher war diese Reihe perfekt für mich😍 Es gibt nur 4 Bände und ist schon abgeschlossen 👍

Die Zeichnungen sind sehr schlicht, aber trotzdem super schön. Mir gefällt der Zeichenstil von Yoko Nogiri, besonders die Tierzeichnungen haben es mir angetan😊 

Die Story ist sehr typisch für einen Manga, es geht um Liebe, Emotionen und Mythen aus Japan, für mich war es die perfekte Mischung 




Meine Schnellwertung



Zeichnungen 



4/5 Masken



Story/Geschichte



5/5 Masken



Cover



3,5/5 Masken













xo 

Fibi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.