{Rezension} J. Kenner - Wanted, Lass dich fesseln || Bd. 2 || 5 Eulen

13 Mai 2015

Kurzbeschreibung: 

Ein verführerisches Spiel um Macht, Lust und tiefe Gefühle


Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben …




Wanted (2): Lass dich fesseln

Roman


Originaltitel: Heated
Originalverlag: Headline
Aus dem Amerikanischen von Christiane Burkhardt 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur, 368 Seiten12,5 x 18,7 cm,2 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-453-35842-3
€ 9,99 [D] € 10,30 [A] CHF 13,90 *


Reihen Info: 
Bd. 1 Wanted - Lass dich verführen || Rezension
Bd. 2 Wanted - Lass dich fesseln
Bd. 3 Wanted - Lass dich fallen

Meine Meinung: 
WOW. Erstmal wirklich WOW. Dieser Band hat wunderschöne, spannende Erotische Szenen und auch Tyler hat mein Interesse bereits in Band 1 geweckt. Hier lernt man ihn auch endlich kennen. 

Ich muss sagen das dieser Band aber nicht nur mit seinen Leidenschaftlichen Szenen punktet, oh nein. Dieses Buch hat wirklich viel vorzuweisen. Es ist wirklich spannend und interessant und auch gefährlich. Die Story über die Polizistin und Tyler packt einem und schleudert einen durch eine etwas düstere Geschichte. Dadurch bekommt das Buch noch einen weiteren Plus Punkt, da es nicht nur "eintönige" Erotische stellen beinhaltet. Am Anfang hat mir doch zwar irgendwie etwas gefehlt, und ging mir auch stellenweise alles zu schnell. Aber Tyler, die spannenden Szenen und auch die Erotische Leidenschaft mit der man, ja fast schon überflutet wird, macht das wieder wet. 

Die Autorin hat wieder einmal einen flotten und angenehmen Schreibstil an den Tag gelegt. Man kommt sehr schnell in das Buch hinein und kann sich auch gut in die Protagonisten hineinversetzten. Auch die Erotischen Szenen werden nicht langweilig und sie hat immer noch ein paar Sachen auf lager die wir NOCH NICHT aus Band 1 kennen. Somit würde ich sagen ist dies wirklich eine gelungen Fortsetzung der Wanted Reihe. 

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel erzählen, lasst euch einfach von Tyler verführen und etwas in seine Welt ziehen. Lernt Sloane kennen und seht auch wieder ein paar bekannte Gesichter aus Band 1. :) 

Cover: 
Das Cover ist echt schön und gefällt mir wirklich gut. Genau wie Band 1. Was ich aber Schade finde ist das die Buch RÜCKEN nicht wirklich zu einander passen. Das gefällt mir immer, eher weniger gut :( 

Vergleichbar mit: 
Natürlich ist es vergleichbar mit Band 1, jedoch musste ich komischerweise auch ab und zu an den Film "Der Knochenjäger" mit Angelina Jolie denken. Zeitweise hat mich Sloane irgendwie an Angelina Jolie in dem Film erinnert. 

Fazit: 
Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Gewohnter, guter und sinnlicher Schreibstil der Autorin mit etwas mehr Action und Krimi. (Fast schon Thriller Anteile hat dieses Buch stellenweise) Man könnte die Bücher auch unabhängig von einander lesen. Aber ich empfehle trotzdem mit Band 1 zu beginnen. Und alle die in Band 1 vielleicht etwas mehr Erotik erwarteten kommen in diesem Teil definitiv auf ihre kosten :) 

Dafür bekommt dieser Band verdiente 5 Eulen von mir. 


2 Kommentare:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.