10 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮 𝓑ü𝓬𝓱𝓮𝓻 𝓝𝓮𝔀𝓼𝓦𝓮𝓵𝓽 🥳 - Gewinnspiele

04 August 2024

 

Happy Birthday 

Bücher Newswelt wird im August 10 Jahre und ich bin so froh das ich euch einige Gewinnspiele bieten kann! Natürlich gibt’s die auf Facebook und auch auf Instagram, und das erste mal wird es auch einige auf TikTok geben ! Also habt ihr gleich öfter eine Chance etwas zu gewinnen, bzw haben vl nicht alle einen Account bei jedem. Ich denke aber so wird jeder abgedeckt. 

Ich bin richtig froh und auch erstaunt das es mich in dieser Form schon so lange gibt. Aber es macht mir einfach noch immer so viel Spaß mit euch über Bücher zu sprechen! 

Die nächsten Tage stehen unter dem Motto Comics !! 


Aber hier seht ihr alle bisher online gegangenen Gewinnspiele und habt auch die Möglichkeit hier mit zu machen! 


10 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮 𝓑ü𝓬𝓱𝓮𝓻 𝓝𝓮𝔀𝓼𝓦𝓮𝓵𝓽 🥳

ʜᴀᴘᴘʏ ʙɪʀᴛʜᴅᴀʏ ɢᴇᴡɪɴɴꜱᴘɪᴇʟ ᴍᴏɴᴀᴛ


𝓦𝓪𝓼 𝓰𝓲𝓫𝓽’𝓼 𝔃𝓾 𝓰𝓮𝔀𝓲𝓷𝓷𝓮𝓷?






Hier könnt ihr euch für band 1 oder 2 entscheiden















📌Gewinnspiel läuft bis 7.8.2024 Ausgelost wird die Tage darauf. Gewinnspiel für Österreich  und Deutschland geöffnet. Mehr Infos zu Gewinnspielen gibts auf meinem Blog. FB / Instagram / TikTok haben nichts damit zu tun. Der Gewinner wird per Kommentar oder PN benachrichtigt DANKE ⭐️ *könnte Spuren von Werbung enthalten. Keine bar Ablöse. Gewinn wurde vom Verlag gestellt und wird auch von diesem Versand, daher erklärt ihr euch bereit das eure Adresse dem Verlag nur für den Versand des Gewinnes weitergegeben werden darf.

1 Kommentar:

  1. Wow was für tolle Gewinnspiele da mach ich gleich auf Instagram mit danke dafür und happy Birthday.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.