Eva Völler - Zeitenzauber

16 Juli 2022




 Rezension📚


🌷Meine  Meinung

Der Einstieg in das Buch fiel mir nicht so leicht. Ich hab mich so gefreut auf das Buch, aber irgendwie wollte es nicht gleich passen. Der Schreibstil aber ist flüssig, leicht . Nach ein paar Seiten aber konnte mich das Buch gefangen nehmen, und lies mich nicht mehr los. Alles in allem hat das ganze Buch und der Erzähl Stil seinen ganz eigenen Charm und Witz. Ich musste zwar ab und an mit Anna „kämpfen“ aber ihr Schwächen haben sie um so realer gemacht. Die Story und das Thema Zeitreisen sind wahnsinnig spannend und mit reißend. Auch die Beschreibungen von Venedig im Jahr 2009 sowie im Mittelalter waren unglaublich gut und ich fühlte mich so als wäre  ich dort ! 


Für mich ein toller Auftakt einer neuen Reihe! 


Daher gibts von mir 5/5 Masken 🎭🎭🎭🎭🎭


📚Klappentext📚


Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Doch bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu



Xo

Christl 

#wien #blogger #bookstagram #vienna #book #buch #buchtipp #lesen #read  #bookish  #rezension #kritik #lesetipp *Selbst gekauft. Könnte Spuren von Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.