Buch Neuerscheinungen April 2022 - Waiting for List

23 März 2022

 

Hey Bookies! 

Heute gibts wieder eine Waiting for Liste von mir für euch ^^und zwar meine Sehnsüchtigst erwarteten Buch Neuerscheinungen im April 2022. 
Ich muss gestehen im April ist nicht ganz so viel für mich dabei wie im März, und irgendwie hab ich noch immer ein Buch Hangover von Marah Woolf !! :( XD 

Kennt ihr das ? wenn ihr eine sau gute Reihe beendet und irgendwie gar nicht mehr wisst wo vorne und hinten ist und so traurig seid das ihr die reihe nicht nochmal "neu" von vorne lesen könnt ?!

Wartet Ihr auch auf etwas im April?

Es handelt sich hier auch wirklich nur um Bücher auf die ich mich freue. Ich werde nicht dafür bezahlt folgende Bücher zu erwähnen oder sonstiges :) 
(diese ganze Werbungssache.. ihr wisst ja schon :D ) 

Mit Klick auf den Titel kommt ihr zum buch auf Amazon * 



Zwei Schwestern. Ein brutaler Mord. Ein Racheplan, der die Hölle selbst entfesseln wird … und eine berauschende Liebesgeschichte. 

Als die junge Hexe Emilia ihre Zwillingsschwester Vittoria ermordet vorfindet, bricht für sie eine Welt zusammen. Zutiefst schockiert will sie Rache üben – koste es, was es wolle. Selbst wenn sie dafür verbotene dunkle Magie einsetzen muss, die sie in die Gefahr bringt, von Hexenjägern enttarnt zu werden. Auf ihrer Suche nach dem Mörder trifft Emilia auf Wrath, einen der sieben dämonischen Höllenfürsten, vor denen sie von klein auf gewarnt wurde. Wrath behauptet, auf Emilias Seite zu stehen. Doch kann man einem leibhaftigen Höllenfürsten trauen, selbst wenn er noch so gut aussieht?




ENDLICH AUCH ALS PRINT AUSGABE!!! 

***Liebe ist das gefährlichste Gift***

Belladonna ist eine Gifthexe, und sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn ein Kuss allein kann tödlich enden. Kein Wunder also, dass sie ihre Zeit lieber mit ihren Schützlingen, den giftigsten aller Giftpflanzen, in den Gärten unterhalb des Schlosses der Hexenkönigin verbringt. Doch als diese unerwartet einem Giftanschlag zum Opfer und der Verdacht ausgerechnet auf Belladonna fällt, passiert das Unglaubliche: Belladonna wird kurzerhand zur nächsten Hexenkönigin gekrönt! Damit einher geht allerdings nicht nur die Krone, sondern auch der Verlobte der verstorbenen Königin – Blake, ein Dämon, der Belladonnas Selbstbeherrschung auf mehr als nur eine Weise herausfordert ...





xo

christl 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christl :)

    Für mich sieht es im April wieder sehr übel aus ... bzw. für meine Wunschliste :D Deine beiden Must-Haves habe ich mir auch schon notiert. "Brüder des Windes" von Tad Williams habe ich bereits vorbestellt, genauso wie "Obsidio" von Jay Kristoff & Amie Kaufman. Wenn man doch nur die Lesezeit direkt mit kaufen könnte!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.