Neuzugänge Januar 2o17

22 Januar 2017

Diesen Monat haben mich bereits einige Bücher erreicht und auch wieder einmal viele eBooks. Aber unter anderem sind diese Hübschen Bücher die Woche bei mir eingezogen!
Ich freu mich schon total darauf diese Bücher zu verschlingen !!

Lest ihr eigentlich auch gern ab und an Bücher über Reihen oder Welten die aber nicht direkt von diesem Autor stammen?

Und wie sieht es mit Koch Büchern bei euch aus ? Ich liebe ja Back und Koch Bücher *.*


Die Bücher auf Amazon : 



Was durfte bei euch so im Jänner / Januar 2017 bereits einziehen ? Wollt ihr auch mal meine Audible Sammlung sehen ?



xo
Christl

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christl :)

    Um "Phantastische Tierwesen" schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum, weiß aber nicht so recht, ob mir ein Drehbuch wirklich gefallen würde... Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher nur die originalen Harry Potter Bücher gelesen.

    Kochbücher finde ich auch super, da habe ich einen ganzen Schwung im Regal stehen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Drehbuch zu "Das Verwunschene Kind" leider überhaupt nicht gefallen... deswegen war ich da auch ein bisschen Skeptisch... Aber viele meinten das dieses Buch ganz anders ist. Ich bin gespannt! :) Ich werde berichten :) ^^

      xo
      Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.