#LiedzumSonntag || Nachdenken und Abschalten

22 Januar 2017

Manchmal helfen mir Lieder beim Abschalten, manchmal helfen sie mir beim Nachdenken. Diese Woche hab ich wohl beides immer mal wieder gebraucht. Und manchmal braucht man auch einfach nur ein wunderschönes Lied zum Träumen.

Diese Woche haben mich einige Lieder begleitet, nicht nur beim lesen. Zwei sind gefühlt ständig in Schleife bei mir gelaufen. Zwei zwar sehr unterschiedliche Lieder und Musiker, aber was soll ich schon viel dazu sagen ^^ ich hör einfach ALLES. 

Was habt ihr diese Woche viel gehört? Welche Musikrichtung bevorzugt ihr so? 

Aber jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter hier meine 2 Top Lieder in dieser Woche:







Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Sonntag! ❤︎

xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.