Gewinnspiel || zur Release- Party von "Monster Geek" & " Road to Forgiveness"

28 September 2016




Hallo Ihr :) 
Martina Riemer hat eine mega geniale Flashmob - Gewinnspiel Party organisiert UND ich bin natürlich gerne dabei! (Was aus technischen Gründen fast schief gegangen wäre :O .. Ihr kennt das, die Technik!!)

Aber keine Sorge! Bei mir gibt es heute ein signiertes Taschenbuch von "Morgentau - Jennifer Wolf" zu gewinnen!! Ausgelost wird schon am 30.09.2016 in der früh! Also schnell mitmachen ! :) 




Aber zuerst stelle ich euch das Buch einmal vor: 

Kurzbeschreibung:

Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? Dies ist der erste Roman der Jahreszeiten-Geschichten. Ein weiterer Roman erscheint im Herbst 2015.


Meine Meinung/ Inhalt: 


Grandios, faszinierend, ergreifend, wunderschön, traurig und unglaublich liebevoll. 



Ein Buch, das mich schon lange nicht mehr so gepackt hat. Voll mit Liebe und Zuneigung. Die Göttin Gaia spielt hier eine wichtige Rolle, und diese Göttin hat mich schon immer interessiert. Irgendwie könnte man es als Dystopie/Utopie bezeichnen. Es ist eine wunderbare Geschichte über eine schlechte Zukunft, die aber doch irgendwie gut ist. Die Göttin Gaia hat sich den Menschen und der Welt wieder angenommen und hilft, die Welt von den vielen Verschmutzungen und Vernachlässigungen der Menschen mit ihren vier Söhnen. Frühling, Sommer , Herbst und Winter, zu heilen.



Die Geschichte ist wirklich sehr ergreifend, stellenweise sehr sehr traurig. Aber das gesamte Werk fand ich einfach nur wunderbar. Es ist wirklich wunderschön beschrieben, überhaupt der ganze Schreibstil der Autorin ist sehr bewegend und animiert zum Mitfühlen und Mitfiebern.



Die Welt wie sie Jennifer Wolf beschrieben hat stelle ich mir gleichzeitig so schön, ursprünglich und doch so brutal und voller Krankheit vor.



Auch die "Zwischenwelt" der Göttinnen und Götter hat sie gut beschrieben.


Es macht einfach wahnsinnig Spaß ihren Worten zu folgen. UND ich muss gestehen, dass ich den Ausgang der Geschichte und die diversen Wendungen darin nie vorher geahnt habe. Die Protagonisten sind mir fast alle sympathisch und lagen mir alle sehr am Herzen ! :) Ich hoffe, dass wir bald wieder in diese Welt eintauchen dürfen ! :)


Ihr habt nun auch Lust auf dieses wunderschöne Buch bekommen? 
Dann schnell beim Gewinnspiel mitmachen! 

Beantwortet mir einfach folgende Frage: 

Kennt ihr die Reihe von Jennifer Wolf oder habt ihr bereits ein Buch von Ihr gelesen? 


Hier gehts zur Veranstaltung: Facebook
Hier gehts zur Seite von : Martina Riemer
Hier gehts zur Seite von: Jennifer Wolf




Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 29.09.2016 um 23:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.