BlogTour #BandStorys || Ina Taus - Lonely Lyrics

16 Mai 2017

Hey Leute! Ich freu mich so mega das ich auch bei dieser BlogTour wieder dabei sein durfte! <3 Die ganze Reihe von Ina Taus hat mich wirklich sehr berührt und begeistert. Ich liebe die verschiednen Band Mitglieder und ihre Geschichten. Durch die Reise die ich mit ihnen unternommen habe fühle ich mich fast als wäre ich ein teil der #BandStorys .

Gestern machte die BlogTour hier halt.

Tag 2 Der BlogTour ❤︎



Heute dreht sich bei mir alles um die Bands. Anna Falls & Must Be Crazy <3 

Ich wünsche euch viel viel Spaß! 

Das Interview mit den Bands + Familie/ Freunde

„Willkommen und danke das ihr euch heute alle die Zeit für mich genommen habt. Ich bin ja schon mega neugierig und meine Leser bestimmt auch. Aber fangen wir mal bei dir an Luke, denn um dich geht es schließlich auch eigentlich bei dieser BlogTour. Erzähl uns doch kurz mal wer aller teil deiner/eurer Band ist und wie dein Verhältnis zu Must Be Crazy?“

Also, ich bin Teil von Anna falls, genauer gesagt der wirklich herausragend, hammermäßige Gitarrist. Zu unserer Band gehören noch unsere Sängerin und Bassistin Anna, die Blonde die fast auf dem Schoß von dem Typen mit dem Hut sitzt, und unser Schlagzeuger Oli. Das ist wiederrum der, auf dessen Schoß die Blondine sitzt, die unserer Sängerin zwar ziemlich ähnlich sieht, aber eigentlich nicht zur Band gehört. Gemeinsam mit unseren Freunden von Must Be Crazy haben wir unsere erste Tour hinter uns gebracht. Wir kennen uns alle bereits aus der Schule, weil wir das selbe Gymnasium besucht haben. Allerdings in verschiedenen Klassen. Na ja, alle bis auf Max. Der Typ mit dem Hut, der immer an Anna klebt, wie Kaugummi. Max ist der Sänger von Must Be Crazy. Dann haben wir noch Alex, den Schlagzeuger, und die Zwillinge Jake und Tom. Bassist und Gitarrist in der zweitbesten Band der Welt.

Oh, okay. Klingt aber doch leicht eifersüchtig?! Ich hab da ja so etwas bei Twitter klingeln gehört. Stimmt das dass du in Anna von Anna Falls verliebt bist? Gibt es deswegen Streit unter euch ?

Luke: Nein, natürlich nicht ... also, vielleicht - (Anmerkung der Redaktion: Anna klatscht Luke aufs Bein und unterbricht ihn.) Anna: Bei uns läuft es eigentlich meistens ziemlich harmonisch ab. Tom: Würde ich ebenfalls behaupten. Wobei es nicht immer einfach ist, so viele verliebte Pärchen um sich herum zu haben. Jake und Luke gleichzeitig: Amen, Alter.

Also fehlen nur mehr euch zwei Damen bzw Männer fürs Herz? Dann seid ihr wohl alle so zu sagen unter der Haube ? Und noch wichtiger, klappt das den mit euch und auch eurer Freundschaft ? Ihr werdet ja nicht immer gemeinsam auf Tour gehen können?!

Jake (Anmerung der Redaktion mit einem Grinsen im Gesicht): Tom, Luke und ich sind alle noch nicht vergeben. (Anmerkung der Redaktion: Jake zwinkert den beiden zu): Und wir haben es auch nicht eilig, das zu ändern. 
Luke: Na ja, aber wenn ich irgendwann mal die Frau oder den Mann treffe, bei dem es BOOM macht, dann würde ich das schon ändern. Tom: Sehe ich ebenfalls so. (Anmerkung der Redaktion: Alex rutscht auf seinem Sitz etwas weiter nach vorne): Ich glaube auch nicht, dass sich an unserer Freunschaft etwas geändert hat, nur weil Oli, Max und ich vergeben sind. Das heißt ja nicht, dass wir uns jetzt nicht mehr um unsere anderen Kumpels kümmern. Es hat sich eigentlich nichts verändert, außer dass wir nicht mehr jedes Mädel abschl - Aua. Wieso hast du mich getreten? (Anmerkung der Redaktion: Alex sieht zu seiner Freundin der Profiskaterin Autumn Leaves) 
Autumn: Sorry, war ein Versehen. 
Oli: Wie du siehst fügen sich unsere Freundin sehr gut in die Truppe ein, also gibt es da auch keine großen Probleme. Max: Um auf deine andere Frage zurückzukommen. Wir hatten zwar das Glück bei unserer ersten Tour gemeinsam durch Amerika reisen zu können, doch das wird in Zukunft nicht immer möglich sein. Aber ich mache mir keine Sorgen, dass deshalb unsere Beziehungen oder Freundschaften darunter leiden würden. Wir haben schon einiges miteinander durchgemacht und blicken deshalb alle positiv in die Zukunft.

Das klingt ja wirklich alles sehr harmonisch! Wie stellt ihr euch den eure Zukunft so vor? Was ist noch geplant? Auf was dürfen sich eure Fans noch freuen? Bleibt ihr Wien erhalten, oder müssen wir euch bald wieder mit der großen weiten Welt teilen?

Oli: Anna falls wird erstmal eine Weile in Wien bleiben, um an neuen Songs zu arbeiten. Luke: Genau. Wir werden es genießen endlich mal wieder zu Hause sein und nicht aus dem Koffer leben zu müssen. Anna: Also, ich wäre lieber mit Must Be Crazy auf Tour. (Anmerkung der Redaktion: Sie wirft ihrem Freund Max einen schmachtenden Blick zu.) 
Jake: Also, ich freue mich auf unsere erste Tour als Headliner. Tom: Genau. Wir werden durch Europa reisen, sind also nicht allzu weit von Wien entfernt. (Anmerkung: Max reißt sich endlich wieder von seiner Freundin los.) 
Max: Wir sind also nicht allzu weit von Wien entfernt und bestimmt hin und wieder mal für einen kurzen Aufenthalt zu Hause, sollte es sich anbieten. 
Alex: Nach der Tour werden wir ebenfalls erstmal eine kleine Pause einlegen um an neuen Songs zu schreiben und wieder ein bisschen Energie zu tanken.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Song Texten aus. Schreibt da jeder einmal? Vermischen sich eure Bands auch des öfteren? Und wie wollt ihr spannende Rockige Songs schreiben wenn es hier so vor liebe und Kitsch nur so stinkt! (Lacht verzückt und schaut alle ganz verliebt an )

(Anmerkung der Redaktion: Anna lacht laut auf). Bei Anna falls schreiben eigentlich größtenteils Luke und ich die Songs, weil wir eigentlich oft aufeinander kleben. 
Luke: Wobei Max uns jetzt tatkräftig unterstützt. Ich habe ja schon erwähnt, dass er wie Kaugummi ist. 
Max: Als würde dich das stören. Aber einfach nur dabeisitzen und zuhören, wäre ja auch langweilig. Dafür liebe ich Musik viel zu sehr. Bei Must Be Crazy ziehen wir uns meistens in den Proberaum zurück und feilen gemeinsam an Songs. Außer Alex ist mal wieder mit Oli unterwegs und stellt Blödsinn in der Halfpipe an. Unsere Texte kommen meistens von Tom, da der durch seine ewige Leserei wohl der Wortgewandteste von uns ist. 
Jake: Und da Must Be Crazy ein rockigere Songs performt als Anna falls ergibt sich da auch eine gute Mischung zwischen rockig und kitschig. 
Tom: Genau, sehe ich aus so.

Das klingt ja wirklich als hättet ihr alles gut im Griff. Also werdet ihr nicht wegen eures liebes Glücks zu einer SchnulzenBand (s) (lacht auf ) ?!? Wie sieht den die Zukunft eurer Bands aus aber nun genauer aus ? Sind weiter Auftritte (Bücher) geplant?

Alle (einstimmig): Auf keinen Fall. 
Luke: Dafür sind wir auch viel zu "leiwand" wie man in Österreich so schön sagt. 
Jake: Also, was die Zukunft so bringt, kann ich dir nicht sagen. Wir lassen einfach mal alles auf uns zukommen. Unser Manager wird sich schon etwas einfallen lassen, damit wir nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und es in Zukunft vielleicht noch das ein oder andere Wiedersehen gibt.

Luke, abschließend - was dürfen wir von dir in "lonely Lyrics" erwarten? Und wollt ihr anderen noch dringend etwas los werden ?

Luke: Keine Ahnung, aber ich bin ja immer für eine Überraschung gut. Es wird also bestimmt nicht langweilig. Tom: Nein, auf keinen Fall. Ich bin mir sicher unser Luke wird dem einen oder anderen noch einen ziemlichen Schock bescheren. Anna: Hoffen wir nicht. Max (diplomatisch): Vielen Dank für das tolle Interview. Es war wirklich lustig mit dir zu quatschen. Wir haben da ja schon ganz andere Erfahrungen machen dürfen, wenn ich mal an Sad Songs zurückerinnern darf.


Dankeschön, ja manche Journalisten sind richtige Bitches, wenn ich das so sagen darf (lacht laut auf ) aber Danke das ich euch heute interviewen dürfte ! Hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht ! Ich freu mich wenn wir bald wieder mehr von euch hören und lesen !

Natürlich gibt es auch etwas zu Gewinnen


Platz 1: Goodie-Set inkl. 1 #bandstorys – E-Book deiner Wahl
Platz 2: Goodie-Set
Platz 3: Goodie-Set

Um daran Teilzunehmen Beantwortet mir einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Kennt ihr die Autorin bereits und habt schon eins ihrer Bücher gelesen?

Morgen geht es hier weiter - Link


















Teilnahmebedingungen


Wie könnt ihr gewinnen?
Durch einen Kommentar, den ihr auf dem jeweiligen Blog hinterlasst.


Wer darf teilnehmen?
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.


Versand
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.


Wann beginnt und wann endet das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt am 15.05.2017 und endet am 21.05.2017.


Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel wird von Ina Taus organisiert.


Sonstiges:
x) Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
x) Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass – im Fall eines Gewinnes – die Adresse an die Autorin oder an den Verlag übersendet werden darf. Diese wird nach dem Postversand sofort wieder gelöscht.
x) Der Gewinner erklärt sich bereit, öffentlich genannt zu werden (zB auf der Facebook-Autoren-Seite von Ina Taus).
x) Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei Ina Taus (ina.taus@gmx.at) melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.

xo
Christl 

7 Kommentare:

  1. Wirklich wieder ein toller Beitrag ! Gefällt mir sehr sehr gut wie du das immer aufbaust und macht lust auf die Bücher danke dafür

    und ich habe noch nichts von der Autorin gehört ausser deine beitrage hier auf deiner seite.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bis jetzt noch gar keines.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. nein kenne ich leider noch nicht, aber das lässt sich ändern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Interview ❤️ Spaß gemacht, zu lesen.
    Ich kenne Ina, aber bis jetzt leider nur ihr erstes Buch. Die andren warten noch darauf, endlich von mir gelesen zu werden 🙂
    GlG Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und danke für das Interview :)
    Bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin aber die bandstorys Reihe steht auf meiner Wunschliste :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Von der Autorin habe ich bereits gehört, aber selbst noch kein Buch gelesen.
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,
    Danke für dieses tolle Interview, es macht Lust auf mehr.

    Bislang habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das wird sich nun ändern ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.