Ich bin zurück !

29 August 2021



Hello Bookies, 

ja ich weiss, ich war lange weg. Aber ich glaube ich bin wieder zurück! 

Der Sommer war einfach sehr anstrengend. In der Arbeit wurde ich zu 1000% gefordert, war viel alleine und am Wochenende meist etwas im Stress weil ich hier alles machen musste was unter der Woche liegen blieb. Ihr kennt das ja vielleicht. 

Wer mir auf Instagram und Facebook folgt wird auch wissen das ich jetzt endlich mit dem Führerschein gestartet habe. Was für mich irgendwie ein MUSS war, dass ich es zumindest Probiere, da mit meinen Panik Attacken das Öffentliche herum fahren einfach nicht mehr funktioniert. 

Naja, lange Rede kurzer Sinn - Es war einfach VERDAMMT viel los bei mir und ich kam nicht zum Lesen und / oder Bloggen. Ich hoffe aber das ich jetzt etwas in einen Rhythmus gefunden habe der es zulässt das ich wieder etwas mehr lese und Blogge :) 

Auf jeden fall hab ich nun ein paar Rezensionen für euch :) 


Viel Spaß und fühlt euch geknuddelt! <3 


xo

Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.