Monatsrückblick April 2021

01 Mai 2021

  


Hallo Bookies. Dieses Monat begann sehr gut und endete ruhig. Aber so solls auch mal sein. Ich muss aber sagen das ich im Schnitt immer auf die fast gleiche Seiten Anzahl gelesener Seiten im Monat komme ^^ 
Wahrscheinlich will meine Innere Uhr nicht mehr / weniger lesen hahaha 


Heute hab ich für euch die Bücher die ich im April 2021 gelesen habe.

Was hat euch diesen Monat besonders begeistert????

Mein Monat in Zahlen:

1 eBook
2 Taschenbücher
3 Hardcover
6 Comics
-----------------------------
2.755 Seiten


Das sind ca. 92 Seiten pro Tag.


Davon gab es 2 Bücher die ich mit 3 Masken bewertet habe, 3 mit 4 Masken und 3 mit 5 Masken. Sowie 3 Bücher mit der Goldenen Maske. 

Mein absolutes Highlight in diesem Monat war nichts neues, es war mein Re-Read "The Cruel Prince" und ich muss sagen beim zweiten mal lesen hat mir die Reihe sogar noch besser gefallen und ich hab sie richtig verschlungen!!! Mein absoluter Comic Highlight war FANGS ! *.*
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.