Ulrike Koch - Apocalyptic Lovers

23 Januar 2021




Titel:  Apocalyptic Lovers, Reiter der Hölle
AutorUlrike Koch
Verlag: Impress
Seiten:  331 Seiten ∞ eBook
Genre: Fantasy ∞ Liebe ∞ Abenteuer
ReiheEinzelband
*


**Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt**
Kelyan ist einer der vier apokalyptischen Reiter, einst dazu bestimmt, das Grauen des Kriegs über die Menschen zu bringen. Aber die Welt hat sich verändert. Ein neues, göttliches Spiel der Macht hat begonnen und nun durchstreift er die Dunkelheit auf der Jagd nach den Kreaturen der Nacht. Bis zu jenem Tag, der alles verändert. Als er IHR begegnet …
Trintje und Dating – ein absoluter Reinfall. Daher kann die junge Studentin kaum glauben, dass der gut aussehende Fremde, den sie beinahe mit ihrem Volleyball massakriert hätte, tatsächlich Interesse an ihr zeigt. Doch seit ihrem »Zusammenstoß« weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Trintje ahnt nicht, dass ein magisches Erbe in ihr schlummert, das sie unweigerlich mit diesem geheimnisvollen Mann verbindet und sie in die Untiefen der Hölle führen wird.

©Amazon Klappentext

Der Einstieg in das Buch fiel mir nicht ganz so leicht. Es war für mich nicht so richtig flüssig, bzw. fesselnd so das ich in meinen Lese-Fluss gefunden hätte. Ich fand die Story schon recht spannend, so das ich doch weiter lesen musste. Aber leider merkte ich schnell das die Geschichte und auch die Charakteren mir etwas an tiefe und Farben fehlten.. Ich habe mir, so denke ich, auch etwas anderes vorgestellt und so konnte mich dann das Buch leider nicht so abholen wie ich es mir erhofft hatte. 

Das ganze Setting fand ich wirklich Interessant und spannend, aber es fehlte leider die ganze Zeit etwas. 

Auch hat mein "Drang-wissen zu wollen wie es Ausgeht" irgendwie auf sich warten lassen, ich habs gelesen, immer wieder so zwischen durch und es machte recht spass aber es war halt nicht so ein Buch das mich die Nacht über wachgehalten hätte. 

Ein gutes Buch für zwischendurch. Die Story um die Reiter fand ich halt interessant, auch in Kombination mit Göttern, daher hab ich immer weiter gelesen. 

Zu schnell hat sich alles entwickelt, aber die Idee fand ich wirklich gut. 


Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total gerne und musste es sofort haben. 


Ein Buch in das ich wohl zu hohe bzw. "andere" Erwartungen hatte als es dann tatsächlich war. Es konnte mir zwar schöne Lese-Stunden bereiten aber es konnte mich nicht ganz abholen und fesseln. 


Daher gibts von mir  3 von 5 Masken









Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.

Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎




Xo Christl
*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Mehr dazu findet ihr unter Impressum. 

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt. Es kann spuren von Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.