FibiRezi~Sturmtochter~Bianca Iosivoni~

25 Januar 2019





Titel: Sturmtochter - Für immer verboten 
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: Ravensburger Verlag
Sprache: Deutsch
Seiten: 458 Seiten ∞ Taschenbuch

Preis: D ∞ 14,99  Ebook ∞ 12,99€
Genre: Fantasy ∞ Elemente ∞ Clans ∞ Freundschaft ∞ Liebe
ReiheBand 1 von 3





Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben, den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …



Ava ist eine tolle Protagonistin, die sehr loyal und gefühlvoll ist. Manchmal gehen zwar ihre Gefühle mit ihr durch, aber das ist total verständlich. Sie muss verarbeiten, dass sie nun Kräfte besitzt. Ihre beste Freundin Brianna versucht ihr dabei zu helfen. Zwischen Lance und Ava knistert es von Beginn an und ist manchmal arg kompliziert, trotzdem steht er Ava immer zur Seite. Ich find die beiden so süß zusammen und bin gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht. Denn das Ende wirft eine Fragen auf und man will wissen weshalb Ried von seinen Vater auf Skye geschickt wurde.  




Ahh ich liebe das Cover es passt so unglaublich gut zur Story und hat solch kleine funkelnde Elemente 😘einfach nur schön 😍😍

Ein toller Auftakt der Trilogie, obwohl ich zum Anfang erstmal etwas gebraucht habe um in die Story zu kommen. Aber nach etwa 50 Seiten war ich aber vollends gefesselt. Die Story ist packend und man fiebert mit den Protagonisten mit. Man bemerkt kaum, wie sich das Buch dem Ende neigt. Der Schluss macht Lust auf den zweiten Teil, obwohl ich etwas traurig war, aber mehr möchte ich hier nicht verraten

Alles in allem gebe ich dem Buch tolle 4 von 5 Kronen 😘











Xo 
Fibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.