{Rezi} Quiz Spiele

07 Januar 2023

 


Rezension❄️⭐️ #Spiele #quiz

❄️Meine  Meinung
Ich war sofort Feuer und Flamme für diese Quiz Spiele. Über die Feiertage habe ich sie ausgiebig getestet.. und muss echt sagen - ich dachte ich weiß mehr über meine Familie und Freunde! Das überraschendste war, das meine jüngeren Schwestern, eigentlich sehr wenig wissen über die Jugend unserer Eltern. Was ich wirklich schade finde. Durch diese Karten sind wir aber dazu gekommen das wir uns erzählen, was uns bewegt- was uns interessiert und so sind wir uns noch etwas näher gekommen. Das fand ich besonders an Weihnachten sehr schön. Das freunde Quiz war auch wirklich tricky, hier hab ich oft mehr gewusst als über meine eigene Familie, was schön und erschreckend war. Aber die tiefgründigen Fragen waren fast bei jedem schwer!! Ich finde die Quiz wirklich super, es hilft einem auch sehr sich auf das wesentliche zu konzentrieren und zu besinnen und Freunde und Familie besser kennen zu lernen! 

Von mir gibts daher 5/5 Masken 
🎭🎭🎭 🎭🎭

📚Klappentext📚

Das Dinnerquiz ist ein originelles Geschenk für alle, die gerne kochen oder nach dem Essen noch gemütlich zusammensitzen. Das Konversationsspiel von Bestseller-Autorin Elma van Vliet fragt nach Lieblingsrezepten, kulinarischen Erinnerungen oder Wissenswertem aus der Küche und führt so zu spannenden und unterhaltsamen Gesprächen mit Familie oder Freunden. 

Mit dem Fragespiel wird die Essenseinladung, der nächste Geburtstag oder Weihnachten zu einem spaßigen und besonderen Erlebnis für alle.

Konversationsspiel für 3–8 Spieler
110 stabile Spielkarten (63 x 88 mm) in den Kategorien »Weißt du es?«, »Erzähl mal!« und »Aktion« mit Spielanleitung in einer hochwertigen Box

Hier gehts zum Quiz: 
Dinner : https://amzn.to/3IvWIBF
Freundinnen : https://amzn.to/3CuGwN7
Familie : https://amzn.to/3GmULos
Freunde : https://amzn.to/3GrxUrC

Xo🎄❤️
Christl 
#wien #blogger #bookstagram #vienna #book #buch #buchtipp #lesen #read  #bookish  #büchernewswelt #buechernewswelt  #rezension #kritik #lesetipp * selbstgekauft. Könnte Spuren von Werbung enthalten  Literaturtest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.