Leselaunen, Leseflaute ... Wie das Leben nun mal so ist ....

16 Oktober 2021

Hey Bookies, 

ich wollte euch auch hier mal wieder schreiben. Das Jahr 2021 hat mich Stress bedingt wirklich erwischt. Ich komm vom einen ins andere und Gefühlt ist immer irgendwas und ich renne der Zeit nur so hinter her. Meine Panik Attacken / Angst zustände habe ich aber erstaunlicher weise gut "unter Kontrolle". Das ist eine der vielen dinge für die ich dankbar bin. Auch wenn ich immer so ein klein wenig Angst habe das dies nur die "ruhe vor dem Sturm" ist und durch den Stress in meinem Leben mein Körper und Geist gar nicht wirklich mit kommen. 

Falls Ihr mich auf Instagram und Facebook verfolgt seit ihr dort zur Zeit besser Informiert. Der Blog liegt mir sehr am Herzen und ich möchte mich auch wieder vermehrt um Ihn kümmern, jedoch bin ich kaum an meinem Laptop und daher fällt es mir etwas schwer hier Beiträge hochzuladen, denn mit den ganzen Bildern und Links auf Blogger komm ich am Handy einfach nicht zurecht und das Format vom Blog würde dadurch leiden. Ich habe nun aber auch angefangen meine Rezensionen auf Instagram zu Posten, nicht nur die "Kurz Rezis" in den Storys / Highlights sondern auch als Beitrag. So denke ich macht sich der Kontent dort auch etwas mehr bezahlt für euch, bzw. hoffe ich er ist Interessanter. 

Ich sehe anhand der Klicks das der Blog doch immer wieder seine Leser hat / findet. Was natürlich vielen Anfragen zu Büchern über Google geschuldet ist. Aber so richtig kommen die Leser hier nicht mehr her. Auch das Kommentieren und Interagieren ist hier einfach "komplizierter" als auf anderen Plattformen. Es Entwickelt sich halt alles weiter, nur der Blog, der finde ich gefriert irgendwie und jedes mal wenn ich mich hinsetzte und hier etwas schreibe fühlt es sich an wie eine Reise in die Vergangenheit, oder wie ein Digitaler Eintrag in mein Tagebuch - welches auch nie jemand zu Lesen bekommt ^^ -

Da ich aber, wie schon oben erwähnt, 2021 unter ziemlich viel Privaten "stress leide" (einiger Stress ist definitiv auch guter !) komme ich natürlich auch nicht so viel zum Lesen.  Aber ich versuche auch den Blog so Aktuell wie möglich zu halten. Es wird sicherlich wieder die Zeit kommen wo ich mich hier mit etwas mehr Enthusiasmus an die Sache ran wage ^^ 

Aber man sollte ja mit der Zeit gehen und ich habe mir ein Beispiel an Marah Woolf genommen und möchte jetzt nicht mehr Sentimental werden und Zurückblicken sondern mit Positiven Gedanken und Vorfreude in die Zukunft Blicken. 

Weil so ist nun mal das leben. Manchmal muss man sich verändern. Manchmal verändert man sich unbewusst bereits von alleine. Manchmal braucht man ne Pause. Und manchmal geht es wieder weiter wie zuvor, und manchmal startet man ganz anders und völlig neu durch. 

Ich freu mich auf jeden Fall auf viele viele neue tolle Geschichten die mich aus dem Alltag herausholen und reise mit Ihnen zu Magischen Orten.  


Also Leute ich bin nicht weg :) Aber mein Fokus liegt zur Zeit etwas mehr auf dem Privaten (Führerschein und so :) ) und auch auf anderen Plattformen. Gerne folgt mir daher auf Instagram oder auch auf Facebook wo ich auch noch von Zauberhaften Mädels Unterstützt werde die mit euch die Leidenschaft zu Bücher, Filme und Serien teilen. 


xo 

Eure Christl 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.