Monats Rückblick - Lesemonat März 2021

31 März 2021

 


Hallo Bookies. Zuerst dachte ich der März wird mies. Also so richtig mies. Aber dann stellte sich heraus das er gar nicht so furchtbar war. Gut meine freien Tage haben mich definitiv gerettet. *.* 
Es waren dann doch einige Bücher dabei die mich richtig fesseln konnten. 

Heute hab ich für euch die Bücher die ich im März 2021 gelesen habe.

Was hat euch diesen Monat besonders begeistert????

Mein Monat in Zahlen:

4 eBooks
2 Taschenbücher
2 Hardcover
-----------------------------
2.783 Seiten


Das sind ca. 89 Seiten pro Tag.


Davon habe ich 1 Buch mit 3 Masken bewertet, 2 Bücher mit 4 Masken, 4 Bücher mit 5 Masken und ein Buch hat sogar die Goldene Maske von mir erhalten.

Mein Monats Highlight war daher Marah Woolfs Hexen Schwester Saga Band 3! Der Letzte Teil hat mich wirklich vollkommen überrascht und geflasht! 
 




1 Kommentar:

  1. Ahoi Christl,

    nun ist der April zwar auch schon fast wieder rum, bevor ich hier zum Kommentieren komme - aber was soll´s! :D Unialltagsstress halt...

    Schön, dass der März dann doch nicht so mies wurde, wie befürchtet :)

    Überraschung & Highlight meines Lesemonat war das Kinderbuch "Das Gold des Columbus" :)

    Liebe Grüße von der Küste
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.