Emily Bold - Silberschwingen

23 Februar 2018




Titel: Silberschwingen, Erbin des Lichts
Autor: Emily Bold
Verlag: Planet! 
Sprache: Deutsch
Seiten: 400 Seiten ∞ Hardcover
Preis:  D ∞ 16,00€
Genre: ∞ Fantasy ∞ Romantik ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 1




Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.

Gesehen, verliebt und musste es haben!


Der Einstieg in das Buch fiel mir verdammt leicht. Der Schreibstil ist einfach und flüssig, ich war sofort in meinem Lesefluss. Thorn war mir schnell Sympathisch und auch zu den anderen Protagonisten fand ich schnell einen Draht.
Die Story ist sehr interessant und fesselnd so das man sich vollkommen in das Buch und die Geschichte fallen lassen kann. Thorn erlebt, sehr viel auf einmal und alles ändert sich. Im Nachhinein sind mir viele Dinge aufgefallen die mir während des Lesens so gar nicht bewusst gewesen sind, bzw. haben meinen lese vergnügen keinen Abbruch getan. Aber auch die Sache das sie die ganze Zeit große schmerzen haben muss, so das sie sogar immer wieder am Rücken zu bluten beginnt, ist immer nur kurz erwähnt worden. Wo ich mir jetzt im Nachhinein denke "man ist dieses Mädel Taff, ich wär da einfach ummächtig umgefallen und wäre liegen geblieben" hahah..

Die Story an sich und auch der flotte Schreibstil haben aber dazu geführt das ich das Buch einfach nur so verschlungen hatte und wirklich Spaß beim lesen hatte!

Gegen Ende hin erfahren wir auch endlich mehr über die Silberschwingen und dem Clan. Zwar nicht viel aber doch genug. Ich glaub dieses Buch ist ein perfekter erster Teil der für einen Band 2 so viel vorgelegt hat. Ich glaube sogar das mir hier Band 2 dann noch besser gefallen wird. Ich erhoffen mir noch mehr Spannung und Action!

Für mich eine Lese Empfehlung! :) *.*

Das einzige negative was ich zu dem Buch sagen kann ist, dass mir es doch nicht so ganz "geschmeckt" hat das Thorn die ganze Zeit über 15 Jahre war. Und da es doch ziemlich "Romantisch" wurde stellenweise, naja - da hätte ich mich wohler gefühlt wenn sie doch schon 17/18 gewesen wäre... Auch muss ich sagen war alles doch etwas ziemlich schnell und blieb etwas Oberflächlich. Ich hätte gern noch viel mehr genaueres gewusst, einfach über alles und auch über die Protagonisten. Jedoch habe ich das Buch nicht eine Minute aus der Hand legen können und fiebere schon so sehr auf den zweiten Band hin, dass diese Kritik punkte keinen Abzug der Wertung von mir bekommen.

Ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf Band 2 und hoffe hier viel mehr über den Clan zu erfahren und auch noch so einiges anderes :) 

Ein vollkommenes und wunderschönes Cover! Der Umschlag fühlt sich absolut genial an, und unter dem Umschlag Glitzert das Buch total hübsch! Gefällt mir wirklich gut. 


Absolut fesselndes und interessantes Buch! Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 endlich erscheint!!! *.*


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken!!




Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.
Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎




Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur verfügung gestellt hat. 


Xo 
Christl 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christl!

    Hach, ich freue mich richtig, dass du auch so begeistert bist von diesem Büchlein. Es wartete zum Glück schon auf meinem Kindle auf mich, denn nach all den positiven Rezensionen konnte ich nicht wiederstehen. ;) Ich bin also schon richtig gespannt und hoffe, dass mir die Geschichte auch so gut gefallen wird! Ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Freude mit dem Folgeband!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.