Alexandra Fischer - Rockleben

16 Januar 2018



Titel: Rockleben
Autor: Alexandra Fischer 
Verlag: Drachenmond Verlag
Sprache: Deutsch
Seiten: 280 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞ 3,99€
Genre: Romantik ∞ Leben  ∞ Musik ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 2




»Lass ihn fliegen und bleib auf deiner Route, wenn ihr am Ende am selben Ziel landet, dann ist alles gut.«
Das ist es nicht, was Almond von ihrer Großmutter hören will. Schließlich ist sie endlich glücklich mit ihrem Freund Morris, dem heißen Leadsänger der Band Burnside Close. Allerdings gibt es da ein Problem namens Rob. Der Keyboarder der Band Infernality Rises setzt alles dran, um Almond in den Wahnsinn zu treiben. Durch seine verrückten Aktionen gefährdet er nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Beziehung zu Morris. Fieberhaft versucht Almond, den richtigen Weg für sich zu finden, doch die anstehende Europa-Tournee der beiden Bands macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn plötzlich gibt es da die attraktive Ming, die ihr nicht nur den Job streitig machen will.
Inmitten des ganzen Chaos begreift Almond, dass sie lernen muss zu vertrauen – sich selbst, ihrem Traum und ganz besonders Morris.
Aber das ist gar nicht so einfach…




Da ich bereits Band eins "Rockherz" geliebt habe war es klar das ich auch Band 2 lesen MUSS.
Und auch Band 2 hat mich nicht enttäuscht, NEIN meine Erwartungen wurden sogar noch einmal ÜBERTROFFEN!

Ach was habe ich Almond vermisst! Und hier ist sie endlich wieder! Und OMG dieser Band ist einfach nur toll! Ich habe so sehr mitgefiebert! Auch ein oder zwei Trännchen musste ich verdrücken.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt, gefühlvoll, Flüssig, Spannend und mittreissend! Ich habe sofort in meinen Lesefluss gefunden und hatte das Buch auch an einem Tag verschlungen.

Die Story ist auch dieses Mal wirklich und wahrhaftig und einfach aus dem Leben. Man kann sich so gut hineinversetzen und fiebert von Anfang bis ende mit.

Auch hier ist natürlich wieder die Musik im Vordergrund, mit Al und ihrer Beziehung zu der Musik, zu den Bands und ihrem "neuen" Job - der dieses Mal wirklich eine Herausforderung für sie ist. Denn nicht alle Bands nehmen sie so ernst wie Burnside Close. Und auch dieses mal steht hier die Liebe unter druck. Kann man Liebe, Job und Leidenschaft zur Musik wirklich unter einem Hut bringen?

Aber lest selbst! Absolut toll! Mitreissend und Gefühlvoll!
Für alle Fans der Autorin und von Musik ein MUSS.
Alle die Band 1 liebten werden auch diesen Band verschlingen! 

Das Cover finde ich wirklich schön, ich hätte es gerne als Print in meinem Regal haben. 

Für mich war das Buch ein absolutes Highlight 2017 !! Ich habe es geliebt und verschlungen! Die Story finde ich absolut gut, und da ich Musik LIEBE ist dieses Buch einfach Perfekt für mich!

Auch die Protagonistin ist mir mega ans Herz gewachsen und ich hab wirklich mit ihr mitgelitten. Ich könnte auch gar nicht sagen welcher Teil mir besser gefiel! Alle zwei teile sind ein absolutes MUSS.


Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!




Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.
Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎





Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



Xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.