Neuerscheinung - Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder

08 Dezember 2017

Hey Leute, Gestern erschien bereits das neue Buch von Jennifer Alice Jager. Ich durfte bereits hinein lesen und bin wirklich begeistert davon! 
Was ich ja besonders toll finde ist die Tatsache, dass es sich um einen Einzelband handelt. Ich mein, ich liebe Reihen auch. Aber das ewige warten ist ein kleiner Nachteil. Gerne lese ich eigentlich Einteiler. Und hier hab ich einen. *.*


Heute möchte ich euch dieses Buch Vorstellen :) 


Bei diesem Buch bin ich schon alleine vom Titel absolut begeistert! Als Kind habe ich die Filme über Fantaghiro gesuchtet und geliebt! Bei diesem cover und Klappentext fange ich sofort wieder zu träumen an! 


Kurzbeschreibung zum Buch:

Ein absolut berauschendes Wintermärchen von der Bestsellerautorin Jennifer Alice Jager 
**Eine Prinzessin mit dem Mut eines Kriegers** 

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln des Hofs hinweg, reitet, liest Bücher und streift oft stundenlang in den verbotenen Weißen Wäldern umher. Das geht schließlich so weit, dass ihr Vater sie auf dem königlichen Ball des Nachbarlands nicht als seine Tochter vorstellen möchte. Für Fantaghiro kein Problem. Ohne zu zögern schneidet sie sich ihr schönes Haar ab und gibt sich als Stallbursche aus, um ihre Schwestern begleiten zu können. Als sie dann aber unterwegs angegriffen werden, steht sie plötzlich vollkommen alleine und nur mit einem Stock bewaffnet dem gut aussehenden Schwertkämpfer Alessio gegenüber – und der hält sie für einen Jungen… 

»Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Hier gehts zum Buch auf Amazon: 


Allein das Cover finde ich schon wunderschön, ich hoffe das es auch bald als Print erscheinen wird. 
Ein bezauberndes Märchen das perfekt geeignet ist für die kalten Tage und diese Jahreszeit! 

Habt ihr es euch schon geholt? Wollt ihr es euch noch holen? 


Hier gehts zur Facebook Seite von der Autorin: 



Weiter Bücher der Autorin: 

Meine Absolute Lieblings Reihe der Autorin!!! *.* 



Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen :) Meine Rezension zu diesem Buch folgt in Kürze. 

xo Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.