Sarah J. Maas - A Court of Wings and Ruin

21 November 2017






Titel: A Court of Wings and Ruin
Autor: Sarah J. Maas 
Verlag: Bloomsbury / Dtv
Sprache: Englisch
Seiten: 709 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞
Genre: Fantasy ∞ Romantik  ∞ Feen
Reihe: Ja, dies ist Band 3




🇬🇧
Feyre has returned to the Spring Court, determined to gather information on Tamlin's manoeuvrings and the invading king threatening to bring Prythian to its knees. But to do so she must play a deadly game of deceit – and one slip may spell doom not only for Feyre, but for her world as well.

As war bears down upon them all, Feyre must decide who to trust amongst the dazzling and lethal High Lords – and hunt for allies in unexpected places. 

In this thrilling third book in the #1 New York Times bestselling series from Sarah J. Maas, the earth will be painted red as mighty armies grapple for power over the one thing that could destroy them all.

Contains mature content. Not suitable for younger readers.


Und weiter geht es mit Tamlin, Rhys & Feyre. Was hab ich mich auf Band 3 gefreut. Ich muss ja sagen Band 2 hat wirklich stimmig und spannend aufgehört. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten und musste sofort mit Band 3 weiter machen!


Und wie der letzte geendet hat geht dieser weiter. Von Anfang an wirklich ein flotter Schreibstil , sehr Intrigen reich und absolut Spannend. Sarah J. Maas überrascht mich hier noch einmal, der erste Band war sehr Romantisch angehaucht mit diesem kleinen aber feinen "Märchenadaptions" hauch - Band 2 war düsterer und auch etwas leidenschaftlicher und hier in Band 3 erfüllt
 die Autorin mir meinen Wunsch und wird absolut Actionreich! Ab und an ging das Buch mir wirklich unter die Haut und wurde richtig Nervenaufreibend. Überhaupt fand ich das dieser Band der lebendigste war, hier passiert einiges. Nicht nur die Schauplätze wechseln sonder auch die Charakteren entwickeln sich weiter, bzw. wir lernen sie erst jetzt richtig / besser kennen - manche Entwicklungen fand ich hier wirklich interessant. Besonders Feyre hat es mir hier wieder angetan. Zeitweise hab ich sie wirklich bewundert.

Die Geschichte ist daher wirklich durchgehend packend und fesselnd, in Kombination mit dem wirklich angenehmen und ergreifenden Schreibstil liest sich das Buch fast von selbst.


Ich denke dieser Band ein absolutes MUST READ für alle Fans der Autorin und der Reihe ist. Für mich wirklich der Beste Teil dieser Reihe! 


Ich liebe die Englischen Cover. Finde diese auch viel viel schöner als die Deutschen. Auf Deutsch würd ich sie auch gerne haben, aber ich denke ich warte bis es diese als Taschenbuch Ausgabe geben wird (dann hoffentlich, vl mit einem anderen Cover) 

Ich hab mir ja den Englischen Schuber geholt und bin absolut begeistert!! Zur Zeit gibt es diesen auf Amazon sogar vergünstigt!


Die Hardcover Version ist auch sehr schön. 


Absolut FANTASTISCH! Mega spannend! Es ist sicherlich der aufregendste Teil der Reihe. Ich muss zwar sagen das ich Band 2 Liebe, aber Band 3 hat es mir wirklich angetan. So unglaublich unfassbar spannend. Ich hab das Buch verschlungen und mir war keine einzige Sekunde langweilig! Und was für ein "Ende" *.*

Ich hab geheult (wirklich! Siehe mein letztes Weekly Reading VLOG Video), ich hab gelacht und mitgefiebert!

Für mich ein absolutes MUST READ!!!!!


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken!








Xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.