{Rezension} J.K. Rowling - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch || 5 Masken

22 März 2017






Titel: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Das Originaldrehbuch
Autor: J.k. Rowling
Verlag: Carlsen
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 14. Januar .2017
Seiten: 304 Seiten ∞ Hardcover
Preis: D ∞ 19,99€
ISBN: 978-3551556943
Reihe:
Genre: Fantasy ∞ Harry Potter Universum
 ∞ Zauberer  ∞ 


AMAZON






Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.

Der Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind startete im November 2016 in den Kinos.




Ja, wer hat nicht schon von dem Buch gehört oder den Film gesehen? Und ja, ich wollte unbedingt auch das Buch dazu haben und lesen. Und ich muss sagen WOW !!

Ich habe vorher den Film gesehen und muss sagen es hat mich dieses Mal sogar unterstütz beim Lesen. So hatte ich wunderbar die ganzen Charakteren vor mir. (Die Schauspieler Besetzung finde ich total gelungen!!) Sofort war ich wieder in dieser Welt der Autorin und hab das Buch auch in einer Sitzung verschlungen.

Es ist in Drehbuch Form geschrieben und gibt daher den Film 1:1 wieder. Was mich hier aber absolut nicht gestört hat. Ich fand es einfach nur Spannend.

Auch die Gestaltung des ganzen Buches hat mich schlicht und weg begeistert. Sehr Detailreich und wundervoll gestalten !!! Aussen wie auch von Innen mit schönen Verzierungen und Schriften!

Ich denke ich muss zum Inhalt gar nicht wirklich viel Schreiben. Für mich ein absolutes muss für alle Fans und die die es noch werden wollen.




Das Cover ist einfach nur WUNDERSCHÖN! Es macht sich so toll im Harry Potter Regal! 



Für mich ein absolutes muss für alle Fans! Man muss halt nur bedenken das es im Drehbuchstil geschrieben ist. Aber ich hatte hier absolut keine Probleme und fand es wirklich schön!

Tolle Verarbeitung und sehr Hochwertiges Buch! Für mich eine absolute Lese / Kauf Empfehlung!

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken







Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



Xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.