#LiedzumSonntag || Gemischte Gefühle

12 Februar 2017


Diese Woche war ich auf "Urlaub", und nach langem hin und her dachte ich mir ich nehme mir eine kleine Internet Pause.... Tat irgendwie gut, dieser ständige drang ständig erreichbar sein zu müssen und ständig nach sehen zu müssen ob sich irgendwo in den Sozial Medias etwas tut, es ist wirklich anstrengend.... Ich war zwar noch "Online", aber sicherlich nicht annähernd so viel wie normal. Und auch ein paar Spaziergänge in der Natur - Ohne Handy - Ohne Internet- tat mal wirklich gut .. Auch hab ich in dieser Woche nichts gelesen, was für mich ab und an doch auch stressig ist, denn es muss ja fertig gelesen werden, die Rezensionen sollen Online gehen und ich möchte euch ja so schnell wie möglich meine Meinung zu den Aktuellen Büchern mitteilen. Naja, davon hatte ich jetzt mal eine Pause. Und was macht man so ganz ohne Handy, internet und Büchern? Klar, nachdenken und Musik hören ... :)

Diese Woche haben mich diese Songs sehr häufig begleitet. 










Und was sagt ihr dazu "Internet pause" ? Macht ihr ab und an auch eine oder könntet ihr ohne Handy und Internet nicht überleben? 

Ich wünsch euch noch einen Schönen Sonntag :) 

xo 
Eure Christl 

1 Kommentar:

  1. Tolle music hörst du da außer the Clash hab ich keines gekannt. danke dafür , und ja ab und zu mach ich auch mal mein handy aus oder lass es ausgehen und lade es dann ein paar stunden einfach nicht auf. das tut immer mal wieder gut :)

    karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.