#LiedzumSonntag || In ruhe Lesen ?

15 Januar 2017

Ich bin ja immer wieder etwas hin und her gerissen zwischen 

Beim Lesen Musik hören 
&
In ruhe Lesen.


Was habt ihr da für Vorlieben? Lest ihr lieber ungestört und ohne Ablenkung oder mit Tv oder Musik im Hintergrund? 

Ich habe diese Woche immer mal wieder mit Musik im Hintergrund gelesen und mein absoluter Lieblings Song in der Woche ist der hier: 


Ich werde mir jetzt auf jeden fall noch mal ganz gemütlich das Lied anhören, dazu einen Kaffe trinken und ein oder zwei Rezensionen schreiben:) Denn beim Schreiben von Rezensionen brauch ich fast immer Musik im Hintergrund. Nur wenn ich mir nicht ganz so sicher bei dem Buch war brauch ich kurz ruhe, wirkliche stille, um mir zu überlegen wie ich das jetzt am besten ausdrücke, wie es mir bei diesem Buch ging :) 


Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Sonntag! ❤︎

xo Christl 

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    Also ich lese lieber ganz in Ruhe, oder lasse den Fernseher im Hintergrund ganz leise laufen, wenn ich mal der Meinung bin, es ist mir dann doch zu laut. Rezensionen schreibe ich genauso wie du mit Musik, ich finde, dann wirken meine Rezensionen nicht so trostlos, wie ich finde, haha. :p

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das seh ich genau so wie du 😂🙈😏 :)

      Heute hatte ich es mit dem TV im Hintergrund probiert , aber das hat weniger gut geklappt. War dann so eine interessante Doku im Tv 😂 Da hat das Buch darunter gelitten!

      Xo Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.