Jahreshighlights 2o16 || Dankeschön ❤︎

20 Dezember 2016

Jahreshighlights 2o16

Hey Leute und Willkommen zu meinen Buch Highlights & allgemeinen Highlights/News für das Jahr 2o16. 
Erstmal muss ich sagen "Wahnsinn wie schnell ist die Zeit bitte vergangen?" und zweitens kann ich nur sagen DANKE !! Danke an alle Liker, Follower & Freunde sowie meine Familie die mich in diesem Jahr unterstütz haben. Ich kann noch immer nicht glauben das schon wieder ein Jahr rum ist! 2017 dürfen wir im Sommer sogar den 3 Blog und Facebook Geburtstag von Bücher NewsWelt feiern UND wir steuern auf die 10.000 Likes zu!!! Unglaublich oder!? Das Jahr 2016 ist wirklich ein sehr rasantes gewesen mit einigen Privaten auf und Abs und auch auf dem Blog und der FB Seite ging es mal nach oben und dann wieder etwas nach unten. Wie es halt so im Leben ist... :) Ich durfte aber auch wieder dieses Jahr Privat und auch "Öffentlich" (über Seite und Blog) tolle Menschen kennen lernen die mich sehr geprägt und begeistert haben. Ein besonderes Dankeschön geht hier einfach mal an 

Anne


Ohne dich hätte ich dieses Jahr viel viel weniger geschafft und Bücher NewsWelt hätte sicherlich etwas leiden müssen. Danke für deine tolle Unterstützung und Danke für deine Posts, deine Neuerscheinungen und all die Arbeit die du mir Abgenommen hast. 


Und da muss ich gleich EUCH mal etwas trauriges mitteilen, Anne wird uns mit ende Dezember 2016 verlassen. Es wird hoffentlich kein Abschied für immer sein und wir werden Sie wahrscheinlich auf die eine oder andere weisse auf FB wieder finden :) Aber bis dahin sag ich auch gleich hier ein Offizielles AUFWIEDERSEHEN ANNE ! :) Du wirst uns (mir besonders) und der Seite fehlen. ❤︎ 
  • Mein erstes Highlight ist aber bestimmt das dass wir ÜBER 8000 Liker auf unserer Facebook Seite geschafft haben!! 
  • WAHNSINN!!! Anfang des Jahres bzw. ende letzten Jahres hätten das sicherlich die wenigsten Gedacht! 
  • Noch ein Highlight war mit Sicherheit der Drachenmond Verlag sowie der neue eBook Verlag Dark Diamonds
  • Und ein weiters Dankeschön geht an ein paar Autoren mit denen ich 2016 wirklich viel zu tun hatte bzw. die mir einfach total Positiv in Erinnerung geblieben sind! Ich hoffe auf weiter tolle Zusammenarbeit auch im Jahr 2017 ❤︎❤︎❤︎
Andi Dutter (FB), Marah Woolf (FB), Maya Shepherd (FB), Teresa Sporrer (FB), Jennifer Alice Jager (FB), April Dawson (FB), und viele viele mehr ! DANKE! 

Buch Highlights 


Aber nun möchte ich euch nicht auf die Folter spannen und euch meine Buch Highlights 2016 zeigen: 



Für mich waren diese Bücher ein absolutes LESE MUSS und mein Highlight 2016 !!! 

Nemesis - Hüterin des Feuers Amazon

Schimpfen wie ein echter Wiener Amazon

Talon - Drachenzeit Amazon

AnimA - Schwarze Seele weisses Herz Amazon

City of Heavenly Fire - Chroniken der Unterwelt Amazon

Infernale Amazon

die Komplette Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf Amazon

Belle et la Magie von Valentina Fast Amazon

Beauty Hawk von Andreas Dutter Amazon 


Was waren eure Highlights im Jahr 2016 ???? Welches Buch konntet ihr nicht aus der Hand legen? 


xo Eure Christl ❤︎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.