{Rezension} Naomi Noah - Victorias Hot Secrets || 4 Masken

24 Mai 2016

Kurzbeschreibung: 
Die Schöne und der Playboy - wer hat am Ende die Fäden in der Hand?

Leon hat mit seinen Kumpels eine Wette am Laufen, wer die schönsten Frauen ins Bett bekommt. Doch bei Victoria beißt er sich die Zähne aus. Im Gegenteil – sie dreht den Spieß um und fordert ihn ihrerseits zu einem Spiel heraus: Er muss ihr widerstehen, sonst verliert er seinen heiß geliebten Oldtimer an sie. Und Victoria fährt ziemlich scharfe Geschütze auf. Bei ihren heißen Dates verdreht sie ihm völlig den Kopf. Leon steht kurz davor, schwach zu werden. Richtig schlimm wird es, als ihm klar wird, dass er nicht nur unausweichlich auf eine erotische Affäre mit Victoria zusteuert, sondern dass er ernsthafte Gefühle für sie entwickelt.




                    
Titel‣ Victorias Hot Secrets
Autor‣ Naomi Noah
Verlag‣ Heyne<
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 11. Januar . 2016
Seiten‣ 288 Seiten / Taschenbuch 
Preis‣ D- 9,99 € A- 10,30€
ISBN‣ 978-3-453-54587-8
Reihe‣ Nein
Genre‣ Roman, Erotik



"...»Etwas unverhofft, aber nicht ungelegen, will ich hoffen. Und einer Lady bringt man Blumen mit, vor allem, wenn man sie flachlegen möchte.« Bruno stand kaum im Raum, da lag schon seine Hand auf ihrem Po....“



Anfangs war ich doch recht skeptisch, da der Markt zur Zeit an Erotik-Romanen ja regelrecht überquillt, aber der Klappentext hat in mir doch ein kleines bisschen die Neugierde geweckt.

Es geht hier nicht, wie aktuell üblich und beliebt, um den reichen Playboy und das schüchterne Mädchen, sondern um zwei doch eher gleichgestellte Personen, die von der Erfahrung, und auch dem Charakter, auf gleicher Stufe sind. Hier ist nicht einer der unerfahrene und der andere erweckt die Leidenschaft. Es geht wirklich recht schnell zur Sache und man merkt schnell, dass Vic und Leon wissen, was sie wollen. Eine Wette wird abgeschlossen, und nun wartet man als Leser ab, wer dann am Ende das "Spiel" gewinnt. Aber von Anfang an ist ja klar, wenn man mit der Liebe und der Lust "spielt", kann dies am Ende nicht wirklich gut ausgehen.



Da mir recht schnell klar war auf was das Buch hinauslaufen möchte, war der Anfang für mich doch etwas mühsam und langatmig. Der Schreibstil ist zwar wirklich flüssig und leicht, jedoch an manchen Stellen für mich zu informativ, an anderen Stellen wollte ich etwas mehr wissen. Das ganze hat mir zu Beginn des Buches doch etwas zu schaffen gemacht. Es wurde daher auch recht schnell langweilig, es hat sich aber gelohnt weiter zu lesen. Zur Mitte hin hebt sich die Spannung des Buches etwas. Auch alles um die Geschichte herum, die Geschehnisse und das Erotische werden etwas interessanter. Dadurch bekommt das Buch etwas mehr "Fahrtwind" und man kommt wirklich gut voran.

Die Protagonisten sind für mich leider etwas oberflächlich geblieben. Obwohl man merkt, dass sich die Autorin bemüht hat alles romantisch, erotisch und mit viel Gefühl zu verpacken, konnte ich mich trotzdem nicht richtig hineinversetzen. Deswegen gibt es von mir auch eine Maske weniger. Ansonsten muss ich sagen, ist es witzig, stellenweise sogar sehr wortgewandt und lustig. Erotik kommt hier auch nicht zu kurz, steht aber, wie ich finde, nicht im Vordergrund. Wirklich im Hauptfokus steht die Wette mit den zwei Hauptprotagonisten.

Gegen Ende des Buches wird es dann sogar noch mal richtig spannend, lustig und mit einem Hauch von Sarkasmus und Intrigen gewürzt - wirklich gut.

Das Cover hat mich, wie ich zugeben muss, so gar nicht überzeugt. Ich finde, es ist nicht so exklusiv, wie es im Buch erzählt wird. Ich hätte mir hier doch eher einen Victoria Secret Engel auf dem Laufsteg gewünscht. Etwas mehr Glamour, etwas mehr Klasse. 

 Für mich ein gutes Buch für Unterwegs. Durch den doch sehr leichten Schreibstil und der leichten Story kann man es gut mit Pausen zwischendurch lesen. Perfekt also für Bahn, Bus und Zug. :) Für alle Erotik-Liebhaber definitiv lesenswert. Jedoch ist die Erotik und der Sex nicht ständig im Vordergrund. Da für mich nur die Geschichte doch etwas vorhersehbar war, bekommt das Buch von mir 4 von 5 möglichen Masken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.