Tweet Dienstag || ACHTUNG Bad Boys! Nur in Büchern anziehend?

12 April 2016

Quelle Google
Tja, was soll ich noch viel zu der heutigen Überschrift sagen? ☺︎❤︎🙈☺️
"Bad Boys", ein Thema, das uns alle mal über den Weg gelaufen ist, denn nicht nur in "normalen" Romanen sind diese zu finden, sondern auch in Fantasy, Thriller, Krimis und Co. Nirgends ist man sicher vor ihnen. SIE SIND ÜBERALL! 

!!!ACHTUNG BAD BOYS!!! 
Quelle Tumblr


Aber warum ist dieses Thema so groß? Und so anziehend für uns Leserinnen? Wollen wir solche Bad Boys auch im echten Leben? Oder ist es nur dieses Ur-Bedürfnis von uns Frauen, Männer "retten" zu wollen? So ein wilder, ungezähmter Bad Boy, und wir wollen versuchen ihn zu ändern, ihn "gut" zu machen. Im Grunde nehmen die Protagonistinnen (seien wir ehrlich, es ist halt immer so, dass das GOOD GIRL den BAD BOY "rettet") diesen Bad Boy und ändern ihn. Ob das jetzt so eine positive Message ist, ist auch wieder eine andere Geschichte... 


Auch vor Filmen hält dieses BadBoy-Image nicht:
Quelle Google



Quelle Tumblr
Aber mal ehrlich? Im realen Leben begegnen uns ja solche "Bad Boys", wie in den Bücher, nicht wirklich. Meist sind es "nur" Machos, die glauben, sie seien diese Bad Boys *hahah* Und sollten wir dennoch mal im Leben einen RICHTIGEN Bad Boy treffen, ist es dann wirklich so, wie in den vielen Büchern? Ist es wirklich so romantisch? So leidenschaftlich? Also ich würde, so denke ich, einen Hardin, der vor meinen Augen ausrastet und eine komplette Wohnung verwüstet, eher aus dem Weg gehen, als mich Hals über Kopf in ihn zu verknallen. Oder? Sind wir uns ehrlich Mädels?! Und sollten wir uns dann in der Wirklichkeit in so einen Bad Boy verlieben, endet es hier wahrscheinlich eher damit, dass wir unseren geliebten Bad Boy einmal im Monat im Gefängnis besuchen dürfen. Und das, wenn wir Glück haben und nicht selber auch wegen Beihilfe zu irgendwas verknackt werden ^^



Oder was meint ihr dazu? Bad Boy's im realen Leben? Yes or No? Gibt es diese Bad Boys überhaupt ? 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag ! :) 

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal echt Wahnsinns genialer Beitrag. Ich bin jedes mal von den BB wie du sie nennst begeistert den sie haben einfach diese geheimnisvolle Aura die sie umgibt, und klar will einfach ein jedes Mädchen den Bad Boy retten und "ins Licht" führen.

    toller Beitrag, schau ich gern öfter vorbei

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.