Lesemonat || Neuzugänge Januar - März 2016

20 März 2016

Hallo Leute ☺︎
Heute ist Sonntag und endlich ist auch das Wetter mit mir so das ich euch mal ein paar Bücher abfotografieren konnte. ❤︎ Heute zeige ich euch meine Neuzugänge von diesem Jahr, die ich NOCH NICHT Rezensiert habe.  

Dieses Mal sind es kunterbunte Bücher, geschenkte, gewonnen, gekaufte usw. alles ist dabei :) 

Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter hier sind meine Bücher: 

☞ 

Für den Lesemonat MÄRZ habe ich mir ja diese Bücher vorgenommen: 
▶︎März 2016

Spiegel Splitter

Witch Hunter

Shannara


Habe ich bereits gelesen und muss sagen es hat mir ganz gut gefallen. Eine Geschichte und Protagonisten mit viel Tiefgang, ein Schreibstil der ganz ok ist aber so seine längen hat. 

Die Serie hat ja jetzt gerade ne Pause, und diese habe ich genützt um dieses Buch zu lesen. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig damit, aber kann euch sagen das mir der Schreibstil wirklich gut gefällt!!! 


✓Im März bisher gelesen habe ich
Das Dänische Mädchen
Dark Night, ewiges Begehren (abgebrochen)
Schattenherrscher, die Suche
Jamil, zerrissene Seele
Ein ganzes halbes Jahr
(mit klick auf ☞ kommt ihr zur Rezension! ) 


Hörbücher die ich angefangen habe: 

Harry Potter und die Kammer des Schreckens 

All die verdammt perfekten Tage 

Infernale 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.