31 August 2015

{Rezension} Laura Newmann - Coherent || 5 Masken

Kurzbeschreibung: 

Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Young Adult Fiction für Erwachsene und Jugendliche. Weitere Bücher von Laura Newman NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland NACHTSONNE - Der Weg des Widerstands NACHTSONNE - Im Zeichen der Zukunft








Titel‣ Coherent
Autor‣ Laura Newmann
Verlag‣ Books on Demand
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 30.Juni.2015
Seiten‣ 408 Seiten
Preis‣ D- 12,99€ 
ISBN‣ 978-3738618044
Reihe‣ Einzelband



28 August 2015

|| Rezension || Kerstin Gier - Silber, das erste Buch der Träume || Bd. 1 || Goldene Maske


Kerstin Gier  "Silber - Das erste Buch der Träume"

 Klappentext:

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen… 

          Buchinformatin:   

  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: FISCHER FJB
  • PreisE-Book: 16,99 €
  • Preis HC: 18,99 € 

27 August 2015

Liebster Award Nominierung



Danke Christl fürs Nominieren..Das ist ja mal ne interessante Sache :-)

Darum geht es:

Die Blogger Initiative 'Liebster Award' will tolle Blogs/Autoren zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.
11 Fragen beantwortet der nominierte, dann stellt er (oder sie) 11 neue Fragen an seine Empfohlenen Blogs. Eine Spannende Blog-Aktion, bei der wir die Menschen hinter dem Blog kennenlernen können.

Das sind die Regeln:

1) Danke der Person, die dich für den 'Liebster Award' nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Beitrag.
2) Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3) Nominiere bis zu 11 weiteren Bloggern/Autoren für den 'Liebster Award' und stell eine neue Liste mit 11 Fragen für deinen nominierten Blogger zusammen.
4) Schreibe diese Regeln in deinen Blog, damit die nominierten wissen, was sie tun müssen.
5) Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Beitrag.



Liebster Award!



Ich wurde von Büchereule. nominiert. Danke dafür  da mache ich sehr gerne mit ! 

26 August 2015

{Rezension} E.L. James - Grey || Bd. 1 || 5 Masken + Goldene Maske

Kurzbeschreibung: 

Sehen Sie die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive. Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken – vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?






Titel‣ Grey. Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
Autor‣ E.L. James
Verlag‣ Goldmann / Arrow, Penguin Random House UK
Sprache‣ Deutsch/ Org. Englisch
Erscheinungsdatum‣ 21. August. 2015
Seiten‣ 640 Seiten / Paperback, Klappbroschur
Preis‣ D- 14,99€ A- 15,50€ CHF-20,50
ISBN‣ 978-3-442-48423-2
Reihe‣ Wahrscheinlich 3 Bände. Dies ist Band 1.



Zitat
"»Bitte hör auf, auf deiner Lippe zu kauen. Du bist in meinem Zimmer, ich habe dich seit fast drei Tagen nicht gesehen und bin quer durch Land geflogen, nur um mit dir zusammen zu sein.« Ich brauche jetzt eine Bestätigung, dass wir uns wieder vertragen, und zwar auf die einzige Weise, die ich kenne. Ich will sie ficken, hart. "


24 August 2015

»Neuzugänge« Juli/August 2015

Ja ich weiss ich bin etwas spät mit den Neuzugängen und es sind auch nicht ganz alle... Aber diese hier sind die aktuellsten die ich bekommen oder gekauft habe :)

Auf viele der Neuzugänge hab ich sehnsüchtig gewartet!


»Gewinnspiel «

Da ja immer noch unser "Geburtstag" läuft und da wir jetzt auch noch ein neues Design bekommen haben gibt es doppelt und dreifach was zu feiern! 


Zu Gewinnen gibt es ein Taschenbuch von SEELENBLAU!!!! <3
Manuela Brandt​ 
Manuela Brandt - Fanclub​


22 August 2015

{Rezension} Jenny Milewski - Skalpelltanz || 3 Masken

Kurzbeschreibung: 
Carl Cederfeldt ist Chirurg. Und Mörder. Sein Instrument ist das Rasiermesser. Zum Glück ist er kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern der Fantasie des Horrorautors Jonas Lerman entsprungen, umstrittener Star der schwedischen Literaturszene. Die Figur des Carl Cederfeldt hat ihn reich gemacht. Aber Lerman hat genug von Blut und Gewalt und beschließt, kein weiteres Cederfeldt-Buch mehr zu schreiben. Doch so einfach ist das nicht. Lerman kann mit dem Schreiben nicht aufhören, und in seiner Umgebung geschehen plötzlich mehrere grausame Morde an jungen Mädchen. Begangen mit einem Rasiermesser. Präzise und brutal. Genau so, wie Carl Cederfeldt vorgehen würde. Zum Glück ist er kein Mensch aus Fleisch und Blut ...









Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453418379
ISBN-13: 978-3453418370


21 August 2015

►Lese-Chat-Nacht VOL. 8 ◀︎

Heute findet die 8 Lese Chat Nacht statt!!! JA, DIE ACHTE !! Ich glaube es einfach nicht... Die Zeit mit euch und den Büchern vergeht einfach zu schnell ❤︎



Heute gibt es eine "kleine" Sommer Edition von mir für euch. Hab mir wieder einige Fragen ausgedacht :) UND es werden diesmal einige Autoren vorbei schauen :) 

Unter anderem diesmal dabei: 

20 August 2015

{Rezension} Jodi Meadows - Das Meer der Seelen, Nur eine Nacht || Bd.3 || 5 Masken




Kurzbeschreibung: 

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat.









Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag 
(18. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442476038
ISBN-13: 978-3442476039

19 August 2015

GeburtstagsVERLOSUNG !!! Danke für 4000 Likes auf FB !!

Auf der FacebookSeite 4000 Likes erreicht !! 
Der Blog ist EIN Jahr alt ! 

Und dafür möchte ich euch danke SAGEN :) 



Gewinnspiel 1. startet hier im Blog, und zu Gewinnen gibt es ein kleines Goodiebag. Enthalten sind : 

Ein TB von Margareta Schenk und einige Lesezeichen :) 


►Was ihr dafür tun müsst ? 

✓Lasst mir hier einfach einen netten Kommentar da :) 


❣Wenn ihr meinem Blog folgt über Connect und /oder Google erhöht das eure Gewinnchancen! 
❣Gerne dürft ihr den Beitrag überall teilen :) 

Das Gewinnspiel läuft bis am 30.August.2015 00 Uhr !! :) 

Bedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.



Viel Spaß und viel Glück und nochmal DANKE !! 

»Julia Adrian - Abseits der Fantasie « Autoren Interview mit Christine Christl

Und wieder durfte ich für euch ein super tolles Interview führen! Diesmal mit Julia Adrian!! 
Viel Spaß :)

©Julia Adrian

Wie heissen sie und woher kommen sie ?
Mein Name ist Julia Adrian und ich komme von der Nordsee, geboren wurde ich aber in Bonn.

Wie sind sie zum Bücher schreiben gekommen?
Vielleicht vererbt sich sowas ja. Meine Mama wollte immer schreiben – am liebsten eine neue, modern Version von Sherlock Holmes. Hat sie nie getan, dafür mir ihre Träume weitergegeben. Vielleicht wage ich mich irgendwann an eine Holmes-Adaption.

18 August 2015

{Rezension} Tahereh Mafi - Ich brenne für dich || Band 3 || 10 Masken!

Kurzebschreibung: 
Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette,
Adam und Warner.
Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?






Ich brenne für dich

Roman

Originaltitel: Ignite Me
Originalverlag: HarperCollins
Aus dem Amerikanischen von Mara Henke 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 384 Seiten,13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-31305-1
€ 16,99 [D] € 17,50 [A] CHF 22,90 

Verlag: Goldmann
Erscheinungstermin: 29. September 2014 

" 5 Sterne / Masken sind bei weitem nicht genug!!" 

Urlaubszeit ...

Jetzt ist die Urlaubszeit nun schön langsam wirklich überall vorbei... und auch der Sommer verabschiedet sich schön langsam wieder von uns ... 

Auch die Christl ist nun wieder da :) In den nächsten Tagen bekommt ihr ein Update zu den Neuerscheinungen und auch alles andere was so etwas liegen geblieben ist über die Sommer Monate :) 

Freitag ist wieder Lese-Chat-Nacht auf Facebook. Mit tollen Autoren und tollen Gewinnen. 

Und auch Ende des Monats gibt es ein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel :) 

Zudem wollte ich euch mal Fragen ob  (auch hier im Blog) es euch interessieren würde wenn ich Buchvorstellungen, Neuzugänge uvm. auch hier posten würde??!?!?!? Was sagt ihr dazu ? 


So... Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer und schönen Urlaub, Ferien ... was auch immer :) 


Christl wollt nur sagen : ICH BIN ZURÜCK!! :) 



{Rezension} Jodi Meadows - Das Meer der Seelen, Nur eine Liebe || Bd. 2 || 4 Masken

Kurzbeschreibung:

Sie ist das Mädchen ohne Seele, ausgestoßen und allein. Bis sie auf Sam trifft und die Liebe findet


Ana ist eine Außenseiterin und das nur, weil sie eine neue Seele besitzt. In einer Welt, in der jeder wiedergeboren wird, ist das ein Zeichen von Unheil. Und tatsächlich sterben seit Anas Ankunft immer mehr Menschen, ohne wiedergeboren zu werden. Die Angst ist groß, dass irgendwann alle unwiederbringlich ausgelöscht sein werden. Als sich immer mehr gegen Ana wenden, steht nur noch Sam zu ihr. Doch Ana muss endlich herausfinden, warum sie so außergewöhnlich ist, damit sie ihren Platz in Heart finden kann …






|| Band 2 || 4 Masken || Goldmann Verlag || Jodi Meadows  




Meine Meinung: 






Wahnsinn, ich hab mich mega gefreut endlich hier weiterlesen zu können. Der erste Band startete ja einfach mega genial und interessant. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wirklich flott und unterhaltsam, wobei bei Band 2 der Anfang doch so seine längen hatte. Auch die Protagonistin ist mir hier öfter mal auf die nerven gegangen, am liebsten wollte ich sie anschreien und Ohrfeigen. Aber andererseits, wem würde es nicht so wie Ihr gehen - wenn man so "ganz" alleine auf der Welt ist... 

Auf jeden Fall ein sehr sehr spannende Trilogie und auch Band 2 konnte gegen Mitte des Buches wieder mit Band 1 mithalten und hat gegen Ende sogar noch ordentlich an Spannung aufgeholt! 

Cover: 
Das Cover ist wunderschön. Und alle drei Bände sehen einfach bezaubernd im Regal aus ! 



Fazit:

Ein wirklich spannender 2 Band der aber nicht ganz so gut ist wie Band 1. Leider hat mich Ana und ihre Reaktionen in diesem Band immer wieder mega verwirrt. Ich könnte vieles nicht nachvollziehen und viel aufgelöst wurde erst gegen Ende. Auch dieses ständige hin und her war recht schwierig und das wirklich sich erst etwas gern Ende getan hat finde ich schade. Dadurch die eine Maske Abzug. An sich aber ein hervorragendes und spannendes Buch und ich bin froh das ich Band 3 bereits zuschaue haben !!! 

Verdiente 4 Masken :)

16 August 2015

{Rezension} Simon Rausch - Oneironaut, das Klartraum-Praxisbuch || 4 Masken

Dieses Praxishandbuch bietet: 
  • Leichter Einstieg für Anfänger
  • Techniken einfach erklärt
  • Geballtes, kompaktes Wissen
  • Tipps & Tricks im Klartraum
  • Praxisorientiertes Handbuch
  • Erfahrungswerte




  • Taschenbuch: 218 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (24. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1482712245
  • ISBN-13: 978-1482712247




Meine Meinung:
Ein sehr interessantes Buch was einen festen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden hat. Es ist wirklich mega interessant und man muss es auch nicht auf einmal durchlesen. Ich habe mir stellen raus gesucht die für mich gerade zu der Zeit interessant waren und hab dies auch so durchgezogen bis ich am Ende wirklich das ganze Buch gelesen hatte. Die einschlaf Tipps finde ich sehr interessant und wende sie auch heute noch immer wieder an. Das Buch ist definitiv etwas für eine längere Zeit und es wird euch sehr lange begleiten. Alle die Sich für das Interessieren werden ihre Freude mit dem Buch haben. Für mich hätte es sogar noch etwas länger und „Wissenschaftlicher“ sein können. 

Ich werde euch auch auf dem laufenden halten wie das so bei mir funktioniert mit der ganzen Traum Geschichte :) 


Cover: 

Cover und Aufmachung, sowie die kleinen Illustrationen im Buch gefallen mir sehr gut. 



Fazit
Ein Schön geschriebenes Buch das sich total einfach und leicht lesen lässt. Es ist mehr wie ein Lexikon aufgebaut so das man immer das lesen /raus suchen kann was für einen gerade interessant bzw. wichtig ist. 

dafür gibt es von mir 4 von 5 Masken. 

14 August 2015

{Rezension} Mila Summers - Tales of Chicago, Küss mich wach || Bd. 1 || 5 Masken

Kurzbeschreibung: 
Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt…



  • Taschenbuch: 166 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (11. August 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1515133141
  • ISBN-13: 978-1515133148

Meine Meinung: 
"Witzig, Charmant die Perfekte Sommerlektüre 2015 :)"

Ein rasanter und flotter Schreibstil sind vorherrschend bei diesem Buch. Es ist das erste Buch der Autorin das ich lesen durfte und mir gefiel sofort was ich sah und zu lesen bekam. Es geht auch gleich recht flott los mit der Geschichte und man wird nicht lange mit Prologen oder Vorgeschichte aufgehalten. Was mir sehr gut gefällt! Das einzige was mir nicht ganz so gut gefiel war das auch die Liebesgeschichte relativ schnell voran ging und sie sehr schnell große Gefühle für einander entwickelten. Dieses Gefühl legte sich aber recht schnell, da mir die Protagonisten sehr gut gefiel und auch alle anderen Charakteren wuchsen mir schnell ans Herz! Obwohl die Autorin recht knapp und kurz formuliert und alles recht schnell auf dem Punkt bringt wirkt das ganze nicht zu banal sonder viel mehr richtig lebhaft und spannend. Man bekommt keine Sekunde langeweile und die Autorin begleitet uns durchgehend mit einem sehr entspannenden Schreibstil. 

Zum Inhalt der Geschichte möchte ich gar nicht viel sagen, es ist eine schöne Geschichte die sich auch sehr abhebt von den derzeitigen anderen Romanen und Erotik Geschichten. Es ist stellenweise etwas schnell im Bezug der Gefühle von den Protagonisten aber das macht die Autorin dann doch wieder wet. Geschickt und lebendig verfolgen wir hier die Geschichte von Stacey die mir richtig ans Herz gewachsen ist. Schade finde ich nur das es zu ende war. Ich wünschte mir viel mehr von ihr und der Autorin zu lesen. Auch dürfte die Autorin ruhig die Zeit zwischen „ende“ und Epilog noch in einem anderen Buch erzählen. Das wäre einfach nur großartig ! 



Cover: 
Ein wirklich schönes Cover. Ich wünschte ich hätte nicht nur eine Ebook Version von diesem Buch <3 



Fazit: 
Ein wirklich schönes Buch das angenehm und Flott zu lesen ist. Mit sympathischen Protagonisten und einer lebendigen Geschichte die nicht langweilig wird. Definitiv auch ein Buch was man öfters lesen kann. 

Deshalb gibt es von mir volle 5 Masken !!! 



12 August 2015

{Rezension} Sasha Coefield - Flecht Frisuren || 5 Masken

Kurzbeschreibung: 
Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!



Flechtfrisuren

Step by Step - 200 Fotos

Originaltitel: DIY Braids
Originalverlag: Adams Media, Avon 2014
Aus dem Amerikanischen von Ingrid Exo 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 144 Seiten17,0 x 24,0 cm
4-farbig
ISBN: 978-3-442-17525-3
€ 12,99 [D] € 13,40 [A] CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis) 

Verlag: Goldmann
Erscheinungstermin: 20. April 2015   (quelle randomhous)


Meine Meinung: 
Ich war zuerst skeptisch das so etwas mit einem Buch (ohne Video Anleitung, oder zusätzliche 5 Hände) aber ich wurde überrascht. Ich hab so ziemlich jede Frisur bereits probiert und es klappte sehr gut!! Ich hab zwar etwas üben müssen, aber wenn man mal die einfachen Flechtfrisuren öfters übt und immer wieder macht, geht alles andere auch sehr einfach und Flott. Das einzige was ich wirklich nicht zusammen gebracht habe war der "Schlangenzopf" :( obwohl gerade der mir gut gefällt!! Im großen und ganzen bin ich aber sehr froh das ich dieses Buch bekommen habe, viele einfach und schöne Frisuren zum nachmachen. Die Frisuren sind für alt und jung geeignet. 


Fazit: 
Ein definitiv muss für alle die etwas längere Haare haben und/oder Kinder haben. Ich kann mir vorstellen das man im Büro als auch im Kindergarten/Schule ein echter Blickfang mit diesen Frisuren ist. Ich musste das Buch schon einigen Freundinnen borgen! Absolut auch ein schönes Geschenk. 

verdiente 5 Masken/Sterne



11 August 2015

{Rezension} Martina Riemer - Road to Hallelujah || 5 Masken

Kurzbeschreibung: 


**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…







  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1738 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 354 Seiten
  • Verlag: Impress (4. Juni 2015)







Meine Meinung: 
Grandios!! Schon nach Essenz der Götter I hatte mich die Autorin!! Ich Liebe ihren Schreibstil, er ist packend, fliessend, flüssig, spannend und lässt einen einfach nicht los. Und das hat sie auch wieder in diesem Buch geschafft. Sie hat mich einfach mit ihrer Geschichte, Story und den Leuten mitgerissen. Bei Martinas Büchern kann man lachen, weinen und mitfiebern. Man ist einfach immer mittendrin. Ich muss hier auch mal sagen das die Autorin zu meinen Lieblings Autoren zählt!!! <3 

Sommer, Musik, Spannung, Reise & Liebe. Das alles und viel mehr hat dieses Buch zu bieten!! Die Hauptprotagonistin war mir sofort sympathisch und ich liebe sie einfach :D Auch alle anderen Charakteren im Buch sind super beschrieben und geschrieben, man kann sich einfach gut hineinversetzten und mit den ganzen Protagonisten mit leben und mitfiebern!!! Ein wirklich sehr wortreiches und lustiges Buch mit auf und abs der Charakteren und Gefühlen. 

Ich möchte hier gar nicht viel auf die Geschichte/Inhalt eingehen, lasst euch einfach mitreissen und erlebt eine wundervolle Geschichte, ein wundervolles Buch das auch noch ein 2 mal gelesen werden kann und dann sicherlich auch noch immer spannend lustig und emotional sein wird. Definitiv ein Sommer Highlight! Aber nicht nur was für Heisse Sommer Tage :) 


Cover: 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Davon hätte ich einfach ZU GERN eine PrintAusgabe <3 




Fazit: 
Witzige, schnelle, flotte und interessante Dialoge und Charakteren die man einfach lieben muss!! Dieses Buch hat so viel Sympathie und Ausstrahlung (klingt vielleicht blöd, ist aber so :D ) das man es einfach "fressen" muss :) 

Ein absolutes LeseMUSS für mich und bekommt daher 5 volle Masken/Sterne von mir :) <3 



Blog und Facebook Seite werden EIN JAHR !!

Ich kann es noch immer nicht ganz glauben, aber JA mein Blog und meine FacebookSeite werden EIN JAHR ALT !!! Unglaublich wie schnell die Zeit mit euch vergeht. 

Ich hab in diesem Jahr wirklich sehr viele Bücher gelesen und Rezensiert, sehr viele Leute kennen lernen dürfen die ich jetzt schon zu meinen Freunden zählen darf, ich durfte mit Verlagen und Autoren zusammen arbeiten und durfte sie besser kennen lernen. Das alles ist für mich eine große ehre und ich hab so viel Spaß daran euch daran Teilhaben zu lassen. 

Bücher lese ich und liebe ich schon so lange, aber erst durch meine Schwester CARINA (hier ein mega fettes Dankeschön an dich) habe ich zum Bloggen und Facebooken gefunden :D Zuerst dachte ich mir nur "Ach wer will schon meine Meinung zu Bücher hören" , aber NEIN :) Ihr habt mich überrascht!! Es ging auch so schnell, dass ich gar nicht mehr alleine klar gekommen bin und habe jetzt wundervolle Freunde die mich auf meiner Facebook Seite unterstützen. Hier ein RIESEN DANKESCHÖN an Luise die mich am Anfang so mega viel Unterstützt hat, OHNE DICH HÄTTE ICH NACH EINEM MONAT SCHON WIEDER AUFGEGEBEN :* 
Und auch ein mega RIESEN FETTES Dankeschön an Anne, die mich nun als meine Vertretung unterstützt und auch sonst total fleißig bei Bücher - NewsWelt ღ ∞ Unterwegs ist! 

Auch an alle anderen, Katrin, Jenna, Lexi, Citty, Jessi, Bali, Strohige, Mii, Kete, Krissi, Chris, Susi, Lisa,  und und und 

DANKESCHÖN



UND NATÜRLICH wird es eine Party geben !! Und VERLOSUNGEN !!! :) <3 

Ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Spaß mich zu begleitet. 


Danke hier auch an all die anderen Leser, Blogger, Youtuber, Autoren und Verlage die mich unterstützen mich lesen und einfach auch schon gute Freunde geworden sind. 

DANKE!!




10 August 2015

{Rezension} Laura Kneidl - Light & Darkness || 5 Masken

Kurzbeschreibung:




Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…




A: 3,99 €
CH: 4,50 sFr
Seiten 403 
Alter ab 14 Jahren 
ISBN 978-3-646-60028-5



Meine Meinung:



Ein Buch was den nerv der Zeit erwischt. Es ist sehr interessant, spannend und eine ganz neue Welt die mich verdammt neugierig auf das Buch und die Story gemacht hat. Schnell fand ich es schon Schade das dass Buch doch „nur „ so wenige Seiten hat. Der SChreibstil ist wirklich fesselnd und die Autorin hatte mich ab dem ersten Kapitel. Und auch die Geschichte über die Welt und die übernatürlichen Wesen hat einfach ein Riesen potential für eine größere Reihe. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. 
Die Hauptprotagonistin war mir sofort sehr sympathisch und ich fand sie sehr nett. Auch natürlich Ihr zugeteilter Dämon hat etwas was mich sofort an den Klassischen Bad Boy erinnerte. (Damit hat man mich ja meist sofort) Aber auch hier ist es nicht nur der Klassische Bad Boy - Dämon. Es ist eine wirklich schöne Story in einer wirklich interessanten und neuen Welt die einem sehr viel Lesevergnügen bereitet. 
Spannend hier ist auch dieses Ungleichgewicht zwischen Menschen und Übernatürlichen Wesen. Trifft irgendwie eben genau den Nerv der Zeit. Die Gesellschaft, ihre Vorurteile und wie eben einige wenige „anders“ behandelt werden. 

So viel LeseSpaß wie bei diesem Buch hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe es kommen noch einige mehr Bücher dieser Autorin :) (Vielleicht sogar aus dieser Welt) 


Vergleichbar mit: 
Zu Vergleichen ist es eher schwer. Mir sind einige Manga’s und Animes unter gekommen die mit der Geschichte Ähnlichkeiten hätten. Aber so ist es schwer zu sagen…. Einen kleinen auch von Obsidian vielleicht :D 

Cover: Sehr schönes Cover, sehr passend und gefällt mir gut. Klassischer IMPRESS Titel-Stil :D <3 

Fazit: 
Definitiv ein muss der Impress-Titel Leser, für alle die gern über neue, bzw. Welten lesen die nicht so ganz wie unsere sind und etwas mehr „magisch“ sind. Auch für alle die gern eine lustige, interessante und sehr liebevolle Romanze Lesen wollen die auch so ihre Schwierigkeiten hat. 

Absolut verdiente 5 Masken gibt es von mir <3