{Rezension} Mila Summers - Ein Frosch zum Küssen || Bd. 2 || 5 Masken

12 Dezember 2015

Kurzbeschreibung:

Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job und findet sich wenige Zeit später in der Marketingabteilung eines Unternehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen? 

Dieser Teil ist Band 3 der Tales of Chicago. Band 4 erscheint im Frühjahr 2016. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten der vorhergehenden Bücher.

Bisher erschienen: 

Küss mich wach 
Vom Glück geküsst 



Titel‣ Ein Frosch zum Küssen, Tales of Chicago
Autor‣ Britta Strauss
Verlag‣ Drachenmondverlag
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 15. Oktober . 2015
Seiten‣ 384 Seiten / Taschenbuch 
Preis‣ D- 14,90 €
ISBN‣ 978-3931989828
Reihe‣ Ja dies ist Band 3. Alle Bände können aber unabhängig voneinander gelesen werden!
Genre‣ Romantik, Leidenschaft, Erotik

Amazon                                           






Unglaublich und einmalig, ja so könnte ich die Geschichten und den Schreibstil von Mila Summers beschreiben. Wirklich lustig und mitreissend wären die nächsten Wörter die mir dazu einfallen. "Ein Frosch zum Küssen ist Band 3 ihrer Tales of Chicago reihe, jedoch kann jeder teil einzeln gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind. Ich muss auch sagen das mir Band 3 bisher fast am besten gefallen hat, viel Witz und Charme haben mich die Seiten einfach so verschlingen lassen. 

Die Protagonisten Emily war mir hier sofort sympathisch, und einfach die ganze Story hat mich überzeugt und mir fröhliche und auch etwas leidenschaftliche stunden beschert. 

Die Geschichte geht einfach runter wie öl, wenn ich das so sagen darf. Es ist wirklich ein einmaliger Schreibstil der leicht, witzig, charmant und mit einem hauch Leidenschaft behaftet ist das es einfach nur Spaß macht den Worten der Autorin zu folgen! 


Das Cover finde ich wunderschön und mega süss. Ich wünschte ich hätte alle Bände daheim stehen. "Küss mich wach" steht bereits in meinen Regal und es ist einfach ein geniales und mega Süßes Cover! Wirklich wunderschön! 

Für mich ein absolutes LeseMUSS. Auch die zwei Bände davor sind es wert gelesen zu werden. Und dadurch der Schreibstil wirklich einfach zu lesen ist, jedoch keinesfalls banal ist (!) , ist diese Reihe auch wunderbar dafür gedacht sie unterwegs zu lesen. Zumindest von Band 1 kann ich euch auch mitteilen das auch die Print Ausgabe wunderbar in jede Handtasche passt und bei mir schon 2-3 mal erneut gelesen wurde. Wunderschöne, leichte, witzige Geschichten mit viel Charme und den gewissen Touch Leidenschaft, ja das beschreibt wohl am besten die Reihe von Mila Summers. 

Definitiv ein Muss für alle Fans, und ich denke auch ein guter einstieg für alle die in dem Erotik Genre bzw. dem Witz/Charme Romantik Genre noch neu und noch nicht verfallen sind.

Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Masken! 









Wer die Autorin noch nicht kennt. Hier gibts das Interview:
 (Klick aufs Bild)









Hier gehts zur Rezension Vom Glück geküsst Band 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.