{Rezension} Marah Woolf - Federleicht || Bd. 2 || 5 Masken

08 November 2015

Kurzbeschreibung
"Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann … Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Am eben nur meistens, nicht immer." Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren. Schneller als sie glaubt bewahrheitet sich die Voraussage ihrer Großmutter: "Es ist noch nicht vorbei."



Titel‣ Feder Leicht, wie das wispern der Zeit
Autor‣ Marah Woolf
Verlag‣
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 07. Oktober . 2015
Seiten‣ 316 Seiten / Taschenbuch 
Preis‣ D- 9,50€
ISBN‣ 978-1517673734
Reihe‣ Band 2
Genre‣ Romantik, Fantasy

Amazon                                             






Christl: " Ein einmaliges Erlebnis. Lasst euch von Marah Woolf Welt verzaubern!"
"»Dir ist aber schon aufgefallen, dass sein Herz nicht mehr schlägt?« »WAS?« Ich starrte auf seine Brust, dann tastete ich auf der Suche nach einem Puls seinen Hals ab. »Was denkt er sich dabei, in den Tod zu schwimmen, bloß weil so eine bescheuerte Nixe ihm was vorsingt?«, jammerte ich. »Was stimmt mit euch Kerlen nicht?«"






Einfach nur GRANDIOS und WOW. Ein genialer 2 teil der ab der ersten Seite mich in seine magische Welt gezogen hat. Auch wenn ich es versucht hätte, ich konnte dem nicht entfliehen. Es war wunderbar. Marah Woolf schafft es immer wieder mit ihrem Schreibstil und Erzählungen mich in ihren Bann zu ziehen, und auch dieses Mal war es bereits nach der ersten Seite um mich geschehen. Es liest sich so wunderbar leicht und man kann so herrlich abschalten und einfach nur ihren Worten und Erzählungen folgen. Es ist wirklich für Kopf und Seele jedes mal aufs neue schön ein Buch von Ihr in Händen zu halten. Mir gefällt einfach alles daran. Auch dieses mal hab ich mich so gefreut und so hohe Erwartungen gehabt und sie hat sie wieder mal übertroffen.

Der Bockige Elf ging mir schon so sehr ab und auch Eliza hab ich vermisst. Dieser Band ist absolut anders als Band 1. Viel Spannender und Aufregender mit sehr viel Action und sehr viel Fantasy und Magie. Es ist einfach nur ein Traum. Das Knistern zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist einfach nur wunderschön und zum haare ausreissen. Aber die Autorin schafft einfach einen wunderschönen grad, so das dieses geknistere nie nervig wird.

Überhaupt mochte ich Eliza mit jeder Seite mehr, sie ist doch Stark, mutig, treuherzig und einfach nur lustig. Ich habe so oft über ihre Aussagen lachen müssen. Und auch die "neuen" Protas die wir hier kennen lernen durften sagten mir sehr zu. Einige habe ich richtig ins herz geschlossen und hoffe sehr das diese auch im 3 Band uns begegnen werden!

Für mich ein absolut mega gelungenes Buch was von mir eine 100% kauf und lese Empfehlung bekommt!

Für mich ein wunderschönes Cover. Die zwei Bücher sehen neben einander einfach nur TOLL aus! Ich würde mir wünschen das auch eine Hardcover Edition mit eventuellen Bilder usw. erscheinen würden! Ich wäre die erste die mir diese reihe dann nochmalig kaufen würde !!! 
Absolut, geniales, Fantastischen Buch das mit einem hervorragenden, lustigen und abwechslungsreichen Schreibstil gekrönt wird. Marah Woolf zählt zu meinen absoluten Lieblings Autoren und auch bei dieser Reihe beweist sie wieder einmal ihre Fantasy und ihr können. Es wird keine Sekunde langweilig, sie finden genau den richtigen grad zwischen Spannung, action, knisternder Liebe einen hauch Witz & Charme sowie Fantasy. Wem Band 1 vielleicht etwas zu ruhig war kommt hier voll auf seine Kosten. Denn Marah Woolf hat hier tief in die Spannungs und Action Kiste gegriffen! TOLL! 

Von mir kann es daher nur 5 von 5 Masken geben!!! 

DANKE MARAH! ❤︎










2 Kommentare:

  1. Ich muss es lesen :O
    Aber so viele Bücher liegen noch auf meinem SuB
    AAAAAH

    Liebste Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber das ist wirklich einfach nur toll, und liest sich einfach total mega genial und schnell :)

      xo
      Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.