Neuzugänge || November || Part 1

16 November 2015

Heute zeig ich euch meinen ersten Teil der Neuzugänge im November. Diesen Monat sind wirklich wunderschöne Bücher bei mir eingezogen. ❤︎

Habt ihr von den Büchern schon welche gelesen? Wenn ja, wie waren sie?




Print Ausgaben

Jenseits des Schattentores Amazon
Silber, Das dritte Buch der Träume  Amazon
Die Zeitlos Trilogie / Bd. 2  Amazon
Talon / Bd. 1 Amazon
Feder Leicht / Bd. 2 Amazon
Dark Nights / Bd. 1 Amazon 
Aller Anfang fällt vom Himmel  Amazon



eBooks





Die Dreizehnte Fee, Entzaubert / Bd. 2 Amazon
Rome & Julia, William Shakespeare  Amazon
Lügner Küssen besser Amazon
Vom Tod begehrt  Amazon



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Buchverrückten Montag ❤︎


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    so viele tolle Bücher <3
    Talon, die Zeitlos-Trilogie, Feder-Leicht und Jenseits des Schattentores möchte ich auch unbedingt nochmal lesen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. "Talon" fand ich echt gut, aber "Silber 3"hat mich leider ziemlich enttäuscht, aber die Trilogie konnte mich komplett nicht so recht überzeugen.
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.